• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zäune und Tore

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Zäune und Tore

Subunternehmer
  1. SELMANI - HOT DIP GALVANIZING & STEEL CONSTRUCTION

    Albanien

    SELMANI sh.p.k. ist ein 1994 gegründetes Unternehmen. Es arbeitet in der zivilen Bauindustrie und bietet Feuerverzinkung und kundenspezifische Stahlstrukturen sowie standardmäßige HDG und Edelstahltanks für Wasser und Kraftstoffe. Die Firma ist Spezialist für die Herstellung von HVAC-Ausrüstung, Heizkesseln, Sanitärwassertanks und Kraftstofftanks, Zäunen, Gittern, Bodenbelag, Gittermasten zur elektrischen Energieübertragung und Wireless-Einrichtungen, feuerverzinkten Treibhausstrukturen etc.

  2. P.H.U. LUX-BUD ŁUKASZ ORAMUS

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U. LUX-BUD ŁUKASZ ORAMUS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Zäune und Tore, Türen und Fenster, Eisenrollläden, Fenster, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Myślenice, Polen.

  3. POULEYN

    Belgien

    Das Unternehmen POULEYN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Zäune und Tore, Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Zäune und Tore, Fenster- und Rollläden, und Holztore präsent. Es hat seinen Sitz in Vichte, Belgien.

  4. GALLAGHER EUROPE

    Niederlande

    Das Unternehmen GALLAGHER EUROPE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstore, Elektrozäune, Sicherheitsgitter, und Planung elektrisch gesteuerter Schranken präsent. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  5. STALEX. PRODUCENT OGRODZEŃ I BRAM

    Polen

    Das Unternehmen STALEX. PRODUCENT OGRODZEŃ I BRAM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Metalltreppen, Geländer, Einrichtungsartikel für Geschäfte, und Metalltür präsent. Es hat seinen Sitz in Czaplinek, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRAGKIADIS DHMHTRIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen FRAGKIADIS DHMHTRIOS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verzinkte Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  2. CAMBA

    Belgien

    Das Unternehmen CAMBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Zäune und Tore, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Zäune und Tore, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  3. OGRODZENIA DB S.C. SŁAWOMIR BAŃKOWSKI, MACIEJ DAMASZKE

    Polen

    Das Unternehmen OGRODZENIA DB S.C. SŁAWOMIR BAŃKOWSKI, MACIEJ DAMASZKE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenzäune, Messinggeländer, Eisengeländer, und modulare Umzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dzierżążno, Polen.

  4. PUH MITA MICHAŁ PUŁAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PUH MITA MICHAŁ PUŁAWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Kiesel, Klärgruben, Erdtransporte, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. ROMIX. R. ZAWADZKI

    Polen

    Das Unternehmen ROMIX. R. ZAWADZKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzäunungen, Tore, Eisentore, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Piekoszów, Polen.

  1. ARKADIA S.C. CENTRUM OGRODZEŃ

    Polen

    Das Unternehmen ARKADIA S.C. CENTRUM OGRODZEŃ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Automatische Schließsysteme, Zäune, Pflöcke für Einzäunungen, Automatische Schließsysteme, und Bett aus Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. COLOURFENCE CAMBRIDGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLOURFENCE CAMBRIDGE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Einzäunungen für den Wohnhausbereich, und Garten- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  1. GALIS. OGRODZENIA SYSTEMOWE I BETONOWE

    Polen

    Das Unternehmen GALIS. OGRODZENIA SYSTEMOWE I BETONOWE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Einzäunungen, modulare Umzäunungen, Zäune, und Planung von Einzäunungen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Żmigród, Polen.

  2. 1ST AID 4 FENCING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 1ST AID 4 FENCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrassen aus Holz, und Einzäunungen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Trowbridge, Vereinigtes Königreich.

  3. PEERLESS FENCING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PEERLESS FENCING LIMITED, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation Umzäunungen, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Kirkham, Vereinigtes Königreich.

  4. BELLIENI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen BELLIENI PAOLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Zäune und Tore, Bleche und Rohre, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  5. SARIM C.S.L. DI LATTANZI CLAUDIA

    Italien

    Das Unternehmen SARIM C.S.L. DI LATTANZI CLAUDIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Zäune und Tore, und Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. ZINCATURA E METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURA E METALLI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Zäune und Tore, Stahl und Metalle, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  7. SR - ESSERE DI SFURIO ROCCO

    Italien

    Das Unternehmen SR - ESSERE DI SFURIO ROCCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Collazzone, Italien.

  8. CARPENTERIA VILLANI DI VILLANI FELICE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA VILLANI DI VILLANI FELICE & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Zäune und Tore, und Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Muggio', Italien.

  1. ZORZAN OTTAVIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZORZAN OTTAVIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Zäune und Tore, Fenster, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  2. DITTA STORNI S.N.C. DI STORNI MARIO E STORNI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA STORNI S.N.C. DI STORNI MARIO E STORNI FABIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Zäune und Tore, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

  3. IDEALFER DI MODICA A. E SPADARO G. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IDEALFER DI MODICA A. E SPADARO G. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Zäune und Tore, Gerüste und Leitern, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in MODICA, Italien.

  4. COLOMBINO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBINO MARCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Zäune und Tore, Türen und Tore für Wohnungen, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  5. COMET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMET S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Zäune und Tore, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in SAN SEVERINO MARCHE, Italien.

  6. POLI GUERRINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen POLI GUERRINO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Zäune und Tore, und Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  7. SICUREZZA 360 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICUREZZA 360 S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Vigliano Biellese, Italien.

  8. FERIN DANILO

    Italien

    Das Unternehmen FERIN DANILO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Zäune und Tore, Fenster, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Arzergrande, Italien.

  9. BRAMATIC

    Polen

    Das Unternehmen BRAMATIC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. FACCONI LUIGI DI FACCONI MARINO E G. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FACCONI LUIGI DI FACCONI MARINO E G. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Zäune und Tore, Türen und Tore für Wohnungen, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Mella, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos