• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente

Subunternehmer
  1. VIENNA SCIENTIFIC INSTRUMENTS GMBH

    Österreich

    Vienna Scientific Instruments entwickelt und baut wissenschaftliche Messinstrumente und alle Arten von Laborgeräten für die Umwelt- und Biowissenschaften. Wir fertigen Prototypen und Produkte nach Ihren Vorgaben, unterstützen Sie bei der technischen Umsetzung Ihrer Idee und finden technische Lösungen damit Sie sich auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können. Fertig entwickelte Produkte, sofern nicht der Geheimhaltung unterliegend, bieten wir allen Kunden zu günstigen on-demand Preisen und voll auf Kundenwünsche und -bedürfnisse anpassbar an. Zudem können Sie bei uns Nachbauten für nicht mehr verrfügbare oder zu modifizierende Ersatzteile in Auftrag geben

  2. AIRINDEX

    Frankreich

    Bei der Firma AIRINDEX handelt es sich um einen französischen Hersteller mit Spezialisierung auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Mess- und Kontrollgeräten: Höhenstand, Druck, Temperatur und Durchfluss für die Industrie. Marktführende Produkte: Schwimmerfühler, Niveausender mit Schwimmer, Wassersensor, Schwimmerschalter, mechanischer Scheiben-Temperaturprotokollierer usw.

  3. BORDONI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORDONI GROUP S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Büromaschinen und Zubehör, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  4. BIOMERIEUX PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BIOMERIEUX PORTUGAL, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linda-A-Velha, Portugal.

  5. ASTERIX, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ASTERIX, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygrometer, Baumaschinen, Hygrometer, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEGA SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEGA SYSTEM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sensoren, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Sensoren, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  2. BODANCHIMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BODANCHIMICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnetische Ausstattungen, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Magnetische Ausstattungen, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. AUDIO 5 DI PALMA SEBASTIANO

    Italien

    Das Unternehmen AUDIO 5 DI PALMA SEBASTIANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, und Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cicciano, Italien.

  4. MEZOS-SQ, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MEZOS-SQ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygrometer, und Hygrometer präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  5. ENEKO SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ENEKO SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygrometer, und Hygrometer präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6 , Tschechische Rep..

  1. ELBEZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELBEZ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygrometer, und Hygrometer präsent. Es hat seinen Sitz in Velké Mezirící, Tschechische Rep..

  2. PERLABO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PERLABO S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sensoren, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Sensoren, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. GAMMATOM S.R.L.

    Italien

  2. MUSIC AND LIGHT DI FEDERICO BONVICINI E BULLERI CHRISTIAN S.N.C.

    Italien

  3. ESSA ENGINERINNG

    Türkei

    Das Unternehmen ESSA ENGINERINNG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, technische Beratung für Maschinenbau, Unterstützung bei der Bauleitung, und Designbüros für Hoteleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. COMEX.SA

    Frankreich

    Das Unternehmen COMEX.SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Überdrucktanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  5. PERIACTES

    Belgien

    Das Unternehmen PERIACTES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Postproduktion von Audiovisuels, technische Beratung, und Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. INCIDENT ANGLE CO,. LTD

    Finnland

    Das Unternehmen INCIDENT ANGLE CO,. LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrielles Bildverarbeitungssystem tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen astronomische Teleskope, optische Mikroskope, Spektroskope, und technische Beratung und Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Turku, Finnland.

  7. SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Baukonstruktionen, und Kannen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. DASSAULT SYSTEMES

    Frankreich

    Das Unternehmen DASSAULT SYSTEMES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Entwicklungsartikel, Technische und wissenschaftliche Software, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in 78140 Velizy Villacoublay, Frankreich.

  1. ICT SERVIS J.D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ICT SERVIS J.D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, und Computerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Duga Resa, Kroatien.

  2. SERDEM YAPI INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen SERDEM YAPI INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Industriebauten, Industrieanlagenbau, und technische Beratung für Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. ALBA FOTONICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALBA FOTONICA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laser - medizinische Anwendungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Technische und wissenschaftliche Software, und Elektrotechnisches Design präsent. Es hat seinen Sitz in Las Rozas De Madrid, Spanien.

  4. ONMY CITY

    Usbekistan

    Das Unternehmen ONMY CITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planer von Websites, und Erstellen von B To B-Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  5. STUDIO TECNICO ASSOCIATO CAMANGI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ASSOCIATO CAMANGI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Baukonstruktionen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  6. STUDIO TECNICO GAIA & ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GAIA & ASSOCIATI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Baukonstruktionen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  7. STUDIO TECNICO GEOM. BROGI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GEOM. BROGI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Baukonstruktionen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Del Lago, Italien.

  8. FUSARI IGNAZIO

    Italien

    Das Unternehmen FUSARI IGNAZIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Baukonstruktionen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Comano Terme, Italien.

  9. STUDIO ASSOC. GUGLIELMANA GEOM. MIRTO E MARIO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ASSOC. GUGLIELMANA GEOM. MIRTO E MARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Baukonstruktionen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Gordona, Italien.

  10. LEZZO FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen LEZZO FRANCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Baukonstruktionen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Crespiatica, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos