• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiermedizinische Präparate

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Tiermedizinische Präparate

Subunternehmer
  1. BIOVETA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Spezialisierter Hersteller von immunologischen und sonstigen Tierarzneimitteln. Die Aktiengesellschaft Bioveta mit ihrem eingetragenen Sitz in Ivanovice na Hané, ist Inhaber der Zertifikate für Gute Herstellungspraxis (GMP), Gute Laborpraxis (GLP) und Gute Vertriebspraxis (GDP) und ist der wichtigste Hersteller von tiermedizinischen, immunologischen und pharmazeutischen Produkten in der Tschechischen Republik.

  2. J&G BIOTECH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J&G BIOTECH LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. OZOS PRAHA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OZOS PRAHA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermometer, Tiermedizinische Präparate, Thermometer, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1 , Tschechische Rep..

  4. TREBIFARMA - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TREBIFARMA - S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Tiermedizinische Instrumente, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Tiermedizinische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. JUWITAL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JUWITAL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, Insektenvernichtungsmittel, Tiermedizinische Präparate, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAWAA..CARE EXPERTS

    Ägypten

    Das Unternehmen DAWAA..CARE EXPERTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanta, Ägypten.

  2. VÉTOQUINOL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VÉTOQUINOL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nymburk , Tschechische Rep..

  3. BIOPHARM, VÚ BIOFARMACIE A VETERINÁRNÍCH LÉCIV A. S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BIOPHARM, VÚ BIOFARMACIE A VETERINÁRNÍCH LÉCIV A. S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jílové U Prahy, Tschechische Rep..

  4. SHELTMEN, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SHELTMEN, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rokycany, Tschechische Rep..

  5. GS PARTNERS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GS PARTNERS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  1. HERBACOS-BOFARMA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HERBACOS-BOFARMA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  2. EVENTY, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EVENTY, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kromeríz, Tschechische Rep..

  1. DETA - VÝZKUMNÝ ÚSTAV SPOTREBNÍ CHEMIE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DETA - VÝZKUMNÝ ÚSTAV SPOTREBNÍ CHEMIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benátky Nad Jizerou , Tschechische Rep..

  2. PHRAMED S.R.O.

    Tschechische Rep.

  3. VETERIS

    Slowakei

  4. PULMIX, SPOL. S R.O.

    Slowakei