• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textildruck

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Textildruck

Subunternehmer
  1. VIP FACTORY

    Lettland

    Verified by europages badge

    VIP Factory Ltd. ist eine Nähfabrik, die als Familienbetrieb funktioniert und seit Anfang der 2000er Jahre Erfahrung sammelt. Geschult, getestet, erfahren und stets auf Verbesserung erdacht sind wir dazu bereit, die schweren Aufgaben Kundenbeziehungen, Management und Produktion anzugehen. Wir bieten eine breite Auswahl an produktionsbezogenen Services, die dazu dienen unsere Kunden von all den Sorgen zu befreien, die die Implementierung neuer Ideen mit sich bringt, da keine Idee ohne ausreichende Unterstützung verwirklicht werden kann. Wir können Ihre Ideen in einer neuen Kollektion verwirklichen, von einem anfänglichen Layout bis zu einem fertigen Element und können Ihr Partner in praktischen geschäftlichen Aspekten sein. Wir haben mehr als 100 Ausrüstungseinheiten. Dazu gehören: Blindstich, Top-Top (AMF) Handstich und Boston-Stitch-Stich, ASS Taschenautomat, flache Schließen, Maschinen für Doppel- und Mehrnadel-Kettenstich und Steppstich, Nieten, Ösen, Druckknöpfe und Hakenverschlüsse und vieles andere mehr. Ausgabevolumen zwischen 2000-3000 Stück pro Monat, je nach Komplexität der entwickelten Elemente. Wir bieten hochwertige Produktion zu erschwinglichen Preisen für Mode, Jersey, Firmenstil und Uniformen. Unsere Services beinhalten: PRODUKTENTWICKLUNGSSERVICES: Entwicklung, Anfertigung von Proben, Mustern / Gradieren / Layouts, Technologie PRODUKTIONSVORBEREITUNGSSERVICES: Einkauf von Zubehör, Lagerhaus für Materialien PRODUKTION: Schneiden, Stickerei / Drucken, Nähen, Waschen (falls nötig), Dampfbügeln / Bügeln (falls nötig), Qualitätskontrolle

  2. FRATELLI DESIGN AND DIGITAL PRINTING

    Türkei

    Fratellidesign spezialisiert sich auf 2 Produktionseben: 1. DIGITALDRUCK POLYESTERSTOFFE Wir sind ein Digitaldruckunternehmen, dass auf das Bedrucken von hochwertigen Polyester-Textilien spezialisiert ist. Sitz unseres Unternehmens ist in Bomonti/Şişli/İstanbul. Wir haben eine Produktionskapazitat (Digitaldruck) im Ausmass von 200.000 m2/Monat. Aufgrund unserer hochqualifizierten Mitarbeiter im Bereich Grafik und Design sind wir imstande, sowohl auf spezielle Wünsche unserer Kunden einzugehen als auch von uns erarbeitete Kollektionen anzubieten. Unsere hochwertigen Stoffe und Textilien beziehen wir grossteils aus der Textilmetropole BURSA. Unser Anliegen ist es, langfristige Geschaeftsbeziehungen eingehen und aufbauen zu können. 2. FULFILLMENT PRINT ON DEMAND İm Onlinegeschaeft waechst der Bedarf an Print on Demand-Produkten. D.h.Drucken auf Abruf – vom T-Shirt über Handtücher bis zu Tote Bag (Taschen). Mit dem Print-on-Demand-Verfahren (POD) kann heute jedermann sein individuelles Druckprodukt produzieren lassen.

  3. PIXINK

    Belgien

    Das Unternehmen PIXINK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Werbebanner, Entwurf von Abziehbildern, Textildruck, und Digitaldruck Großformate präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  4. TISSUS D'AVESNIÈRES

    Frankreich

    Das Unternehmen TISSUS D'AVESNIÈRES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Textildruck, Färben von Textilien, und Heimtextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Frankreich.

  5. APLEX

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen APLEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Textildruck, Offsetdruck, Digitaldruck, Werbeagenturen, Textildruck, Offsetdruck, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STAMPERIA F.LLI MEZZANO GIORGIO E GIOVANNI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STAMPERIA F.LLI MEZZANO GIORGIO E GIOVANNI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck auf Textilien, Siebdruckverfahren für Gewebe und Textilprodukte, Werbedruck auf Kleidung, und Siebdruck auf Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cerrina Monferrato, Italien.

  2. MILOSLAV MÁLEK - SIMAK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MILOSLAV MÁLEK - SIMAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Werbeartikel, Textildruck, Siebdruck, Digitaldruck, Werbeartikel, Textildruck, und Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2 , Tschechische Rep..

  3. LUMA SCREEN

    Belgien

    Das Unternehmen LUMA SCREEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Textildruck, bedruckte Kleidung, und personalisierte T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Muizen, Belgien.

  4. LA LINEA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LA LINEA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, und Endbearbeitung Färbung präsent. Es hat seinen Sitz in Dvur Kralove Nad Labem, Tschechische Rep..

  5. PEDANT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PEDANT S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Buchstaben, selbstklebend tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Werbeagenturen, Textildruck, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6 , Tschechische Rep..

  1. TEXFINISH ANISIO MELLI

    Italien

    Das Unternehmen TEXFINISH ANISIO MELLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textildruck, Textilveredelung, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Vertemate Con Minoprio, Italien.

  2. SIGNO, V.O.S. - VLAJKY

    Slowakei

    Das Unternehmen SIGNO, V.O.S. - VLAJKY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahnenmasten, Digitaldruck, Fahnenmasten, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Ruzomberok, Slowakei.

  1. SILKOMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILKOMO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Jutegewebe, Textildruck, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  2. PRÉ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRÉ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Siebdruck, Textildruck, Digitaldruck, Siebdruck, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Humpolec, Tschechische Rep..

  3. MOUSE PLOTTER DESIGN - VANÍCKOVÁ MILENA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MOUSE PLOTTER DESIGN - VANÍCKOVÁ MILENA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Buchstaben, selbstklebend tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Werbeagenturen, Textildruck, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 8 , Tschechische Rep..

  4. T-SHIRTS 4U S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen T-SHIRTS 4U S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Textildruck, Siebdruck, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6 , Tschechische Rep..

  5. FOTOINCISIONE INDUSTRIALE BERGAMASCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOTOINCISIONE INDUSTRIALE BERGAMASCA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Fotogravur, Textildruck, und Fotogravur präsent. Es hat seinen Sitz in Leffe, Italien.

  6. STAMPERIA DI LIPOMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STAMPERIA DI LIPOMO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Aktivitäten für die Textilindustrie, und Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Lipomo, Italien.

  7. ADAGMA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ADAGMA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzmasken, Textildruck, Schutzmasken, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Blansko , Tschechische Rep..

  8. ELLEBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLEBI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, und Siebdruckverfahren für Gewebe und Textilprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  1. DIANA PRINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIANA PRINT S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für den Gewebedruck präsent. Es hat seinen Sitz in Rovellasca, Italien.

  2. G.TOSI TINTORIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen G.TOSI TINTORIA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Spulen und Abwickeln von Garnen, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. WIKI

    Slowakei

    Das Unternehmen WIKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Werbeagenturen, Textildruck, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

  4. CZECH K & G, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CZECH K & G, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  5. JARMILA DOBESOVÁ - EXPO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JARMILA DOBESOVÁ - EXPO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Sumperk , Tschechische Rep..

  6. PRINT GRAPHIC DESIGNER DI COSTI ROSSANA & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PRINT GRAPHIC DESIGNER DI COSTI ROSSANA & C S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckverfahren für Gewebe und Textilprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  7. MIKA DI BRENA M. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MIKA DI BRENA M. & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textildruck, Textilveredelung, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Cene, Italien.

  8. PROMO PRINT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PROMO PRINT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  9. T.S.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.S.G. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Maggiore, Italien.

  10. UNIVERSAL PRINT DI NOCENTINI BARBARA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSAL PRINT DI NOCENTINI BARBARA & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Textildruck, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos