• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tabak

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Tabak

Subunternehmer
  1. ESENEM TOBACCO LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ESENEM TOBACCO LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zigarettentabak, Zigaretten, aromatisierte Zigaretten, und Rolltabak für Zigaretten präsent. Es hat seinen Sitz in Gazimagusa, Türkei.

  2. NEOSUPPLIES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NEOSUPPLIES SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. L D H LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen L D H LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkekonzentrate, Tabak, Getränkekonzentrate, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Huntingdon, Vereinigtes Königreich.

  4. PHILIP MORRIS SLOVAKIA,S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PHILIP MORRIS SLOVAKIA,S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, und Tabakwaren und Raucherbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  5. S.I.T. SLOVAK INTERNATIONAL TABAK, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen S.I.T. SLOVAK INTERNATIONAL TABAK, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VONET CR, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VONET CR, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Jihlava , Tschechische Rep..

  2. TOBACCO TRADING INTL. CZECHOSLOVAKIA S.R.O. ( TTI )

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TOBACCO TRADING INTL. CZECHOSLOVAKIA S.R.O. ( TTI ), ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aschenbecher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tabak, Tabakwaren und Raucherbedarf, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  3. IVAN DVORÁK - IBEX

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IVAN DVORÁK - IBEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Králové, Tschechische Rep..

  4. JT INTERNATIONAL SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JT INTERNATIONAL SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  5. TABAKOLAND, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen TABAKOLAND, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, und Tabakwaren und Raucherbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  1. EUROSPRO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  2. SPOLSTAV S.R.O.

    Slowakei

  1. HOKA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  2. KOPEK S. R. O.

    Slowakei

  3. AURUM - CZ KYJOV, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  4. ARIS TOBACCO S.R.O.

    Slowakei

  5. MR GROUP, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

  6. TROPIBANA, S.R.O.

    Slowakei

  7. 3ZI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen 3ZI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raucherbedarf, aromatisierter Tabak, und Zigaretten mit Ersatztabak präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. INSPIRE COMMERCIAL KITCHEN SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSPIRE COMMERCIAL KITCHEN SOLUTIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakindustrie - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Tabakindustrie - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Mechanische Belüftung, und Kühlkammern präsent. Es hat seinen Sitz in Middlesbrough, Vereinigtes Königreich.

  1. TMQS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TMQS GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tabakindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen High quality spare parts for cigarette making machine, Modernisation and special solutions, Rebuild, und Online laser präsent. Es hat seinen Sitz in Büchen, Deutschland.

  2. LAZARE TABAK SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LAZARE TABAK SARL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallsammlung präsent. Es hat seinen Sitz in VAUJOURS, Frankreich.

  3. O.M.E. DI OCCHIAL GEOM. MARCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.E. DI OCCHIAL GEOM. MARCO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Trockenöfen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockner für Getreide, und Trockner für Rohtabak präsent. Es hat seinen Sitz in Castello D'agogna, Italien.

  4. HQ STUDIO

    Slowakei

    Das Unternehmen HQ STUDIO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Sweatshirts, Werbeagenturen, Bücher und Verlagswesen, Sweatshirts, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  5. MEDUSE DESIGN, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MEDUSE DESIGN, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  6. TABAKUS GROUP A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TABAKUS GROUP A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karviná , Tschechische Rep..

  7. COSTRUZIONI MECCANICHE PE.BO. S.R.L.

    Italien

  8. BM GLASSWARE

    Tschechische Rep.

  9. CRISTOFERI EMIDIO

    Italien

  10. BIOGEST INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Im Vordergrund unserer Leistungspalette stehen biologische Kläranlagen. Wir konzipieren und realisieren Lösungen beginnend mit ca. 100 EW bis zu Anschlusswerten von 100.000 EW Unser Leistungsprofil: Biologische Kläranlagen SBR-Technik: Klarwasser-Dekanter (BSK®-Dekanter) Belüftungssysteme (BSK®-Turbine, HyperClassic® etc.) Grauwasser-Aufbereitung Klärwerke für Hotels Kläranlagen für Gemeinden Kläranlagen für Molkereien Klärtechnik für Kartoffelverarbeitung Abwasserbehandlung für Textilfabriken Biologische Kläranlagen für die Tabakindustrie Abwassertechnische Systeme für Tierkörperbeseitigungsanlagen Reinigung von Abwasser aus Schlachtbetrieben Kläranlagen für Militärcamps Aufbereitung von toxischem Abwasser usw.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos