• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransport - Tankwagen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Straßentransport - Tankwagen

Subunternehmer
  1. ASTRA LT AB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Astra produziert und exportiert Tanks und Druckbehälter aus schwarzem Stahl und Edelstahl. Wir haben unsere eigene Produktion, Engineering, Test- und Technikerabteilungen, die vom Design bis zur Montage genauestens auf Details achten, um auch die Bedürfnisse unserer anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen. Astra produziert Tanks für eine breite Palette an Industriesektoren: Brauerei, Molkerei, Lebensmittel, Pharmazeutika, Chemikalien, Lagertanks. Wir können auch Ausrüstung für industrielle Wäschereien liefern, und haben perfekte Ausrüstung für Schweißen und Metallbearbeitung vor Ort, die nicht nur für zylindrische Tanks anwendbar sind, sondern für verschiedene Formen und Ausrüstung zu verschiedenen Zwecken. Wir produzieren nicht standardmäßige Produkte gemäß technischer Spezifikationen unserer Kunden. Astra bietet Services wie Laserschneiden, mechanische Bearbeitung, Stanzen, Abbeizen und Passivieren. Wir verfügen über die Zertifizierung ISO 9001 und haben das ERP-System implementiert, das alle Phasen des Projekts umfasst, vom Eingang einer Bestellung bis zur Lieferung der produzierten Ausrüstung.

  2. LICATRANS, UAB

    Litauen

    Die Spedition LICATRANS ist im Transport von Flüssigkeiten, ADR-Transporte (Gefahrgüter), pulverförmigen und abgepackten Gütern in Spezialfracht tätig: Lebensmittel und Chemikalien, Silotankwagen, Planenauflieger, Kühlfahrzeuge, Schiffscontainer, Waggons für den Schienentransport. Transport mit Tankwagen, Tautliner und Kühlwagen in ganz Europa. Transport mit Seecontainern zwischen Frachthäfen in Europa, Asien, Nord- und Südamerika. Transport auf der Schiene von und nach Russland, Belarus, Kasachstan und anderen Staaten der GUS.

  3. EMTEK SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMTEK SERVICES LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Tanklastwagen, Tiefladewagen, LKW/Auf Fahrzeug montierte Krane, Straßentransport - Tankwagen, Tanklastwagen, und Tiefladewagen präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  4. LA FERLA PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen LA FERLA PIETRO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  5. GUIDO BUS S.N.C. DI MURIALDO GUIDO ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen GUIDO BUS S.N.C. DI MURIALDO GUIDO ANDREA & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Straßentransport - Tankwagen, Fahrzeugvermietung, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Niella Belbo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRANSABA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSABA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  2. CARDINALE ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen CARDINALE ANTONIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Larciano, Italien.

  3. GAM SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen GAM SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  4. RIZZOLLO TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIZZOLLO TRASPORTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  5. BISI LOGISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BISI LOGISTICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. C.A.M.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  2. COMMISSIONARIA LOGISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMISSIONARIA LOGISTICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo D'enza, Italien.

  1. AUTOTRASPORTI ANESE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI ANESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Forno Canavese, Italien.

  2. SPARVIERI AUTOTRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen SPARVIERI AUTOTRASPORTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

  3. AUTOTRASPORTI S.MARCO DI GAVEGLIO E C.(S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI S.MARCO DI GAVEGLIO E C.(S.N.C.), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Cervere, Italien.

  4. AUTOTRASPORTI VIOLA DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI VIOLA DOMENICO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castano Primo, Italien.

  5. TRASLOCHI PONTE ROSSO

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI PONTE ROSSO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  6. CO.MI.TRAS

    Italien

    Das Unternehmen CO.MI.TRAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  7. A TRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A TRE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Rio, Italien.

  8. TRANSPORT LINES

    Italien

    Das Unternehmen TRANSPORT LINES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. C.T. TRANSPORT

    Italien

    Das Unternehmen C.T. TRANSPORT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. SUMMERER HANSJOERG & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SUMMERER HANSJOERG & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto, Italien.

  3. AUTOTRASPORTI BRUFANI S.A.S. DI BRUFANI FEDERICO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI BRUFANI S.A.S. DI BRUFANI FEDERICO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  4. D.M. TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.M. TRASPORTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. AUTOTRASPORTI DALL'OSTO ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI DALL'OSTO ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Posina, Italien.

  6. PASSALACQUA & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASSALACQUA & C. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  7. AUTOTRASPORTI BUTTI BATTISTA S.N.C. DI BUTTI GIUSEPPE & C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI BUTTI BATTISTA S.N.C. DI BUTTI GIUSEPPE & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  8. SAN ROCCO TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen SAN ROCCO TRASPORTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Codogno, Italien.

  9. SPEDIVAR S.N.C. DI TICOZZI FRANCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen SPEDIVAR S.N.C. DI TICOZZI FRANCO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  10. TARZIA ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen TARZIA ANDREA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Cittanova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos