• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Stahl und Metalle

Subunternehmer
  1. MULTIFORM

    Frankreich

    Das 1947 gegründete Unternehmen MULTIFORM verdankt seinen Ruf dem Know-how im Flachprägen und Tiefziehen. Technische Stärke und Erfahrung seines Teams erlauben die Fertigung von präzisen und komplexen Teilen, in kleinen und großen Serien mit personalisierter Logistik. Flachprägen mit Digitalsteuerung. Tiefziehen. Zuschnitt auf Presse. mechanisches, chemisches und elektrolytisches Polieren. Warmflachprägen, Punktschweißen.

  2. FONDERIA AUGUSTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA AUGUSTA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Edel- und Sonderstahlgießereien, Stahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Di Mezzate, Italien.

  3. ARC GRUP DEMIR CELIK IMALAT SANAYI TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARC GRUP DEMIR CELIK IMALAT SANAYI TICARET LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. 7 TEPE METAL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen 7 TEPE METAL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. RETROTARGET - PRECISION MACHINING

    Portugal

    Das Unternehmen RETROTARGET - PRECISION MACHINING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Feinmechanik, Stahl und Metalle, Feinmechanik, Drehen mit numerischer Steuerung, und CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Braga, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MKM WORKS

    Belgien

    Das Unternehmen MKM WORKS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Metalltreppen, Stahlkonstruktionen, Fronten und Rückwände aus Edelstahl, und Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Kinrooi, Belgien.

  2. BOSHAVA DOOEL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen BOSHAVA DOOEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavadarci, Nordmazedonien.

  3. INTERCOM

    Serbien

    Das Unternehmen INTERCOM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  4. KA-TECH. T. KALICH

    Polen

    Das Unternehmen KA-TECH. T. KALICH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitungen, Dreharbeiten, Metallschweißen, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Murowana Goślina, Polen.

  5. AUGUST FAVEERE-DEVOS

    Belgien

    Das Unternehmen AUGUST FAVEERE-DEVOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungen, Bewehrungsrundstahl, Träger, und Metallbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  1. METAL-SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen METAL-SERWIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze, Messing, nichteisenhaltiges Metall, Aluminium, Bronze, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  2. LG PRODUCTS

    Belgien

    Das Unternehmen LG PRODUCTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte, und Blechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Meeuwen, Belgien.

  1. TRIPLE H ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRIPLE H ENGINEERING LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Montage von Stahlbauten, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  2. VITTINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITTINOX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in San Fior, Italien.

  3. GHIDINI ANGELA ROSSA

    Italien

    Das Unternehmen GHIDINI ANGELA ROSSA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Edel- und Sonderstahlgießereien, Stahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  4. FONDERIA PAOLETTI MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA PAOLETTI MARIO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Glockengießereien, Stahl und Metalle, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  5. BEDIN'S GOLD S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BEDIN'S GOLD S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  6. RESCALOR

    Italien

    Das Unternehmen RESCALOR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  7. FRANCHINI ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCHINI ACCIAI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mairano, Italien.

  8. FONDERIA TECNICA D.P.S. DI DERIU & PINTUS ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA TECNICA D.P.S. DI DERIU & PINTUS ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahlgießereien, Zinn und Legierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gambolo', Italien.

  1. ROVETTA ACCIAI E METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ROVETTA ACCIAI E METALLI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Aluminium und Legierungen, Edel- und Sonderstahl, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caivano, Italien.

  2. FONDEREX

    Italien

    Das Unternehmen FONDEREX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Kupfer und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Quarona, Italien.

  3. METALFONDER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALFONDER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Edel- und Sonderstahlgießereien, Stahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Albese Con Cassano, Italien.

  4. FONDERIA S. FERMO

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA S. FERMO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Omegna, Italien.

  5. FONDERIA SILVESTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA SILVESTRI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Breganze, Italien.

  6. SCAF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCAF S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  7. FONDERIA LUSSANA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA LUSSANA GIOVANNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Valbrembo, Italien.

  8. DEL GIUDICE LEONARDO DI DEL GIUDICE GIACOMO E SARAH S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DEL GIUDICE LEONARDO DI DEL GIUDICE GIACOMO E SARAH S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Kunstschmiedearbeiten, Stahl und Metalle, und Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  9. ACCIAIERIE VALBRUNA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACCIAIERIE VALBRUNA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  10. FONDERIA NOVARA ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA NOVARA ( S.R.L. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Zinn und Legierungen, Aluminiumgießereien, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Usmate Velate, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos