• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Subunternehmer
  1. SCANDYE, UAB

    Litauen

    Bobby Hundeplätzchen sind Leckerbissen in klassischer, natürlicher Ausführung und in den speziellen Varianten mit Gemüse, Apfel, Thunfisch, Fleisch, Kakao, leicht, Milch, Käse, Milch und Kakao, Schinken, Truthahn, Tortellinifüllung.

  2. RITORCITURA VIGNOLINI DI VIGNOLINI GIORGIO E C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RITORCITURA VIGNOLINI DI VIGNOLINI GIORGIO E C. - S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  3. IMBOZZIMATURA NIERI F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen IMBOZZIMATURA NIERI F.LLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. IL CAMPIONARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL CAMPIONARIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  5. INOFIL TEKSTIL DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen INOFIL TEKSTIL DIS TIC LTD STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FILATURA DEI PINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA DEI PINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. NOVARTEFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVARTEFIL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Veniano, Italien.

  3. CONVERTEX S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CONVERTEX S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  4. ORDITEX

    Italien

    Das Unternehmen ORDITEX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Faloppio, Italien.

  5. FILATURA L'APPENNINO

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA L'APPENNINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  1. FILATURA CANOVA LIVIO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA CANOVA LIVIO & C. ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  2. RITORCITURA GENERAL-FIL

    Italien

    Das Unternehmen RITORCITURA GENERAL-FIL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. IMBOZZIMATURA RONDINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBOZZIMATURA RONDINE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. ROCCATURA MACCARELLI S.N.C. DI MACCARELLI DANIELA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCATURA MACCARELLI S.N.C. DI MACCARELLI DANIELA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. ORFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORFIL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Mandello Del Lario, Italien.

  4. FONDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. DORAMA FILATURA CARDATA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DORAMA FILATURA CARDATA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  6. LA NUOVA FARBEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA FARBEN S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Aufbereitung von Naturfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Aufbereitung von Naturfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  7. FRAMAFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMAFIL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  8. ALFATEX DI COLUCCIO MARCELLO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ALFATEX DI COLUCCIO MARCELLO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Ticino, Italien.

  1. ASPATURA S. LUCIA DI DONNO E CAGNI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ASPATURA S. LUCIA DI DONNO E CAGNI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  2. LUCAFIL DI COLLEONI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen LUCAFIL DI COLLEONI LUCA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vigliano Biellese, Italien.

  3. BIESSE

    Italien

    Das Unternehmen BIESSE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Franca, Italien.

  4. MA - FIL S.R.L.

    Italien

  5. AREFIL DI TSCHABUSCHNIG CLAUDIO

    Italien

  6. FILATURA VALFILO S.R.L.

    Italien

  7. RITORCITURA FILATI OSTE DI BORRI VALERIO

    Italien

  8. FILTOP INDUSTRIA FILATI S.R.L.

    Italien

  9. FOLLATURA MOCALI S.R.L.

    Italien

  10. TWIST S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos