• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sofas

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Sofas

Subunternehmer
  1. ECL INTERNATIONAL

    San Marino

    Das Unternehmen ECL INTERNATIONAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelzimmermobiliar, Kronleuchter, Sofas, Hotelzimmermobiliar, Relaxsessel, Kronleuchter, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Dogana, San Marino.

  2. OFFERMANN

    Belgien

    Das Unternehmen OFFERMANN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, Wohnzimmererneuerung, und Ledersessel präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  3. FABRYKA MEBLI MEBLAR SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA MEBLI MEBLAR SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Sofas, Wohnzimmer nach Mass, Büroeinrichtungen, Sofas, und Aufbewahrungsschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kepno, Polen.

  4. LOCATI HOME DESIGN

    Schweiz

    Das Unternehmen LOCATI HOME DESIGN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Möbel, Inneneinrichtung, Designberater, und Poltrona Frau präsent. Es hat seinen Sitz in Chiasso, Schweiz.

  5. CEMEPRO - CHATEAU D'AX

    Belgien

    Das Unternehmen CEMEPRO - CHATEAU D'AX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsofas, Küchenmöbel, Schlafsofas, Kinderbetten, Armstühle, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Awans, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLTRONIFICIO REPORTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLTRONIFICIO REPORTER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  2. MOVISTAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOVISTAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  3. POLSTRIN DESIGN, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen POLSTRIN DESIGN, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Králové, Tschechische Rep..

  4. ALFA S.R.L.

    Italien

  5. PAVAN FIORAVANTE & FIGLI

    Italien

  1. DIVIDEND MANUFACTURING, A.S.

    Slowakei

  2. DI & DI S.R.L.

    Italien

  1. VILLA

    Italien

  2. MEBLE SOSNOWE STAR

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE SOSNOWE STAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Schreibtische, Couches, Holzstühle, und Kinderbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. F.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  4. 2ETC S.N.C. DI ESPOSITO ENRICO E ROSSI ENRICO

    Italien

  5. SIWA SALOTTI

    Italien

  6. MONTI MASSIMO

    Italien

  7. MDM POWER GENERATORS / MARKMEBEL

    Polen

    Verified by europages badge

    MDM Power Generators is ist eine Firma mit Sitz in Polen (Nysa). Sie wurde 2022 dank der Zusammenarbeit von MarkMebel mit MediaSoft gegründet. Wir sind ein führender Lieferant moderner, zuverlässiger Stromgeneratoren in Polen, Europa und weltweit. Unsere Geschichte begann mit der Leidenschaft zuverlässige Stromerzeugungslösungen zu liefern, um den stets steigenden Bedürfnissen des Marktes in diesem Bereich zu entsprechen. Wir sind auf die Lieferung unabhängiger Generatoren und Stromquellen für Notfälle spezialisiert. Unsere Stromgeneratoren bieten höchste Qualität unter den Produkten des weltweiten Marktes, besitzen Zertifizierungen von TÜV und CE und entsprechen den neuesten EURO 5 Umweltstandards. Namhafte Marken: • FORD • TR POWER • DAEWOO • Aksa, Cummins, DEUTZ, Doosan, Iveco, Mitsubishi, Volvo, Weichai, YTO. Außerdem liefern wir: • BanditPower PCs von MEdiasfot. MarkMebel Company ist seit 2006 auf dem Einrichtungsmarkt in Nysa tätig. Mit den Jahren haben wir uns den Ruf einer namhaften Marke auf dem polnischen und internationalen Markt erarbeitet. SOFAS, SESSEL, STÜHLE.

  8. RAMARO. ZAKŁAD TAPICERSKI

    Polen

    Das Unternehmen RAMARO. ZAKŁAD TAPICERSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstersofas, Eckregale, Armstühle, und Doppelbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Paczkowo, Polen.

  1. AREB INVEST

    Frankreich

    Das Unternehmen AREB INVEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Wohnzimmereinrichtungen im Grosshandel, Wohnzimmer nach Mass, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  2. A & B SEDIE E POLTRONE

    Italien

    Das Unternehmen A & B SEDIE E POLTRONE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  3. ROSSI LUIGI S.N.C. DI ROSSI MASSIMILIANO C.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI LUIGI S.N.C. DI ROSSI MASSIMILIANO C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstergarnituren, Malerarbeiten, Polstergarnituren, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  4. EMMEA SALOTTI S.N.C. DI MICHELIN MIRCO E ANDREA

    Italien

  5. RAMAC DI STEFANO DOLORES GRAZIA

    Italien

    Das Unternehmen ist seit 20 Jahren im Schuh- und Lederwarensektor tätig. Wir kümmern uns mit Professionalität um: Überholung hochwertiger Maschinen; Führungen und personalisierte Änderungen für Maschinen für die Herstellung von Schuhen, Matratzen und Wohnzimmermöbeln; Entwurf und Ausführung von kompletten Produktionslinien für Schuhe und Lederwaren; Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen. Wir agieren zudem auf folgenden Sektoren: Herstellung von Matratzen, Sofas, Lederwaren und Schuhen.