• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmiermittel für die Industrie

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Schmiermittel für die Industrie

Subunternehmer
  1. VERILA LUBRICANTS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VERILA LUBRICANTS AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrzweckfett, Schmierfett mit Lithium, Schmiermittel, und Schmiermittel für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. FEHCHEM - PIOTR RODAK

    Polen

    Unser Unternehmen wurde 1995 gegründet. Zu Beginn waren wir vorrangig in der Beratung im Bereich professioneller Schmiermittel und Industriechemikalien renommierter amerikanischer Hersteller tätig. Seit 2002 arbeiten wir mit deutschen Speziallaboren zusammen und entwickeln gemeinsam Formeln für hochwertige Produkte, die in zwei separaten Produktgruppen hergestellt werden: Spezial-Schmiermittel der Marke FEHCHEM und professionelle, hochwertige Chemikalien für Industrie und Haushalt unter dem Namen FEHCHEM.

  3. NEGOFILTRES

    Frankreich

    Négofiltres, Industriefilter nach Maß. Négofiltres ist eine französische Firma aus dem Departement Seine et Marne, die sich auf Herstellung von und Handel mit Industriefiltern nach Maß spezialisiert hat. Ihr Leiter, Herr Daveau hat seit über 22 Jahren Erfahrung im Bereich internationale Industrie gesammelt und es verstanden bevorzugte Verbindungen mit französischen Partnern und internationalen Untervertragsnehmern zu knüpfen. Négofiltres fertigt Filter aller Art für Marktbereiche in Industrie, Baugewerbe und Architektur aber auch Pharmaindustrie und Kunststoffverarbeitung. Wenden Sie sich also an die Firma. Wir antworten innerhalb von 48 Stunden bieten sehr wettbewerbsfähige Preise und liefern in ganz Europa. Erheblicher Lagerbestand an industriellen Filtern und Filtermedien in unserem Werk in Fontainebleau. Ein Überblick über unsere Produkte: Filter, Patronen und metallene Siebe; Siebe, Gitter und Filtermedien aus nicht rostendem Stahl; Papierfilter und synthetische Filter.

Filter

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Schmiermittel für die Industrie

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart