• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Subunternehmer
  1. MICHALSKI FLEISCH- UND WURSTHANDEL GMBH

    Deutschland

    B2b-bereich - für unsere wiederverkäufer

  2. MONTES DE JABUGO SL

    Spanien

    Das Unternehmen MONTES DE JABUGO SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, Iberische Schinken, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lebrija, Spanien.

  3. KISZECZKA

    Polen

    Das Unternehmen KISZECZKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwarenpodukte, gekochter Schinken, Wurst, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

  4. CANAVESE & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANAVESE & C. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Priero, Italien.

  5. PRODOTTI TIPICI BARONE

    Italien

    Das Unternehmen PRODOTTI TIPICI BARONE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgerei, und Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. F.LLI CAPPOLA

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI CAPPOLA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tocco Da Casauria, Italien.

  2. G. C. CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G. C. CARNI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vitulano, Italien.

  3. POLCARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLCARNI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pegognaga, Italien.

  4. RODA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RODA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Rohbau, Fleisch- und Wurstwaren, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevico, Italien.

  5. JATKY CESKÝ BROD A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JATKY CESKÝ BROD A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Ceský Brod , Tschechische Rep..

  1. CAPRICCI DELLE CARNI DI LETO AGOSTINO E LETO ROSALBA SALVATRICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRICCI DELLE CARNI DI LETO AGOSTINO E LETO ROSALBA SALVATRICE S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Corleone, Italien.

  2. ITALCARNI

    Italien

    Das Unternehmen ITALCARNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Massa E Cozzile, Italien.

  1. JACOB SA

    Frankreich

    Das Unternehmen JACOB SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Frisches Hühnerfleisch, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Versailles, Frankreich.

  2. FRATELLI CHIMENTI DI CHIMENTI ANDREA E PAOLA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CHIMENTI DI CHIMENTI ANDREA E PAOLA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Massarosa, Italien.

  3. ANATOLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANATOLIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cornovecchio, Italien.

  4. BEN - PI CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEN - PI CARNI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. MONTIBLEICARNI SOC. COOP. A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTIBLEICARNI SOC. COOP. A.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  6. DIAMAX SL

    Spanien

    Das Unternehmen DIAMAX SL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sitges, Spanien.

  7. VENETA MULTISERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENETA MULTISERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nogarole Rocca, Italien.

  8. VIMPERSKÁ MASNA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VIMPERSKÁ MASNA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Vimperk , Tschechische Rep..

  1. ZEPOS, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZEPOS, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Libochovice, Tschechische Rep..

  2. STE DES ABATTOIRES DE VOLAILLES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DES ABATTOIRES DE VOLAILLES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Korba Riadh, Tunesien.

  3. SCALIGERA CARNI S.R.L.

    Italien

  4. MACELLO ABAGNALE S.P.A.

    Italien

  5. PORCHETTERIA GIORGINI DI GIORGINI GIORGIO

    Italien

  6. MANZO CARNI S.N.C. DI MANZO NATALE & C

    Italien

  7. ALEMAS S.R.L.

    Italien

  8. C.D.C. S.R.L.

    Italien

  9. BUTCHER SERVICE S.R.L.

    Italien

  10. RIMEXCO S.N.C. DI RUNGGATSCHER KARL

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos