• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schafsfleisch

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Schafsfleisch

Subunternehmer
  1. CANAVESE & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANAVESE & C. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Priero, Italien.

  2. G. C. CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G. C. CARNI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vitulano, Italien.

  3. F.LLI CAPPOLA

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI CAPPOLA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tocco Da Casauria, Italien.

  4. POLCARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLCARNI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pegognaga, Italien.

  5. BEN - PI CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEN - PI CARNI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ITALCARNI

    Italien

    Das Unternehmen ITALCARNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Massa E Cozzile, Italien.

  2. FRATELLI CHIMENTI DI CHIMENTI ANDREA E PAOLA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CHIMENTI DI CHIMENTI ANDREA E PAOLA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Massarosa, Italien.

  3. SOCIETE MODERNE DE VIANDE ROUGE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE MODERNE DE VIANDE ROUGE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Teboulba, Monastir, Tunesien.

  4. ANATOLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANATOLIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cornovecchio, Italien.

  5. CAPRICCI DELLE CARNI DI LETO AGOSTINO E LETO ROSALBA SALVATRICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRICCI DELLE CARNI DI LETO AGOSTINO E LETO ROSALBA SALVATRICE S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Corleone, Italien.

  1. VENETA MULTISERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENETA MULTISERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nogarole Rocca, Italien.

  2. MONTIBLEICARNI SOC. COOP. A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTIBLEICARNI SOC. COOP. A.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  1. BUTCHER SERVICE S.R.L.

    Italien

  2. SCALIGERA CARNI S.R.L.

    Italien

  3. SANNIO CARNI

    Italien

  4. LABORCARNI

    Italien

  5. RIMEXCO S.N.C. DI RUNGGATSCHER KARL

    Italien

  6. CENTRO MACELLAZIONE CONIGLI

    Italien

  7. PAOLUCCI DANILO

    Italien

  8. NISSENA CARNI S N C DI CITATI GIUSEPPE E C

    Italien

  1. C.D.C. S.R.L.

    Italien

  2. VENTURELLI GIORGIO

    Italien

  3. FILIAGGI CARNI S.R.L.

    Italien

  4. PIG VILLAGE S.R.L.

    Italien

  5. BIOLCARNI S.R.L.

    Italien

  6. MACELLO STRACCIONE

    Italien

  7. I LAURI SOCIETA' AGRICOLA COOP

    Italien

  8. SERRI PIETRO

    Italien

  9. SO.PAS.

    Italien

  10. MANZO CARNI S.N.C. DI MANZO NATALE & C

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Schafsfleisch

Anzahl der Ergebnisse

43 Unternehmen

Unternehmensart