• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen

Subunternehmer
  1. SEFINE TEKNIK MAKINE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Sefine Teknik ist Spezialist für Bimetall-Bandsägen und die Lieferung von Aluminiumsägen, Stahl- und Aluminiumprodukte, Beschläge, Schienen, Verankerungen und Dachstuhlbalken. Wir beliefern alle Regionen in der Türkei und verfügen über ein Team technischer Fachkräfte, die überall im Land zur Projektimplementierung bereit sind. Wir exportieren auch ins Ausland (China, Europa, Afrika). Unsere oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und die Erfüllung ihres Bedarfs. Wir sind stolz auf unsere Zertifizierungen gemäß der Normen ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und ISO 21500.

  2. METALLUM ZORMAN D.O.O.

    Slowenien

    Rohrleitungmontage, Industriemontage, Behältermontage, Silosmontage, Fördertechnikmontage...

  3. PONTICELLI PREFABRICATION SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen PONTICELLI PREFABRICATION SERVICES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Aluminiumrohre und -röhren, Bau von Kanal- und Rohrleitungen, Metallrohre und -Leitungen für das Bauwesen, Stahlrohre und -röhren, und Aluminiumrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Saumur, Frankreich.

  4. CANARIAS VAPOR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CANARIAS VAPOR S.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung Heizgeräte, Boiler, Rauchabzüge, und Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  5. MANOIR CTI ACDN

    Frankreich

    Das Unternehmen MANOIR CTI ACDN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Verarbeitung von Stahl und Metall, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Kessel und Behälter aus Edelstahl, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Agneaux, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CMI CHAUDRONNERIE MAINTENANCE INDUSTRIELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen CMI CHAUDRONNERIE MAINTENANCE INDUSTRIELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Sondermaschinen - Konstruktion, Wartungsunternehmen - Industrie, und Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Crouy, Frankreich.

  2. RUDINOX

    Belgien

    Das Unternehmen RUDINOX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fronten und Rückwände aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Westmalle, Belgien.

  3. GENIUM INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen GENIUM INDUSTRIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbundglas, und Ausfertigung von Schiffspapieren präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  4. ARIMETRAS

    Litauen

    Das Unternehmen ARIMETRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mazeikiai, Litauen.

  5. MONTEC

    Frankreich

    Das Unternehmen MONTEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage automatischer Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Avold Cedex, Frankreich.

  1. SOCOMEB

    Marokko

    Das Unternehmen SOCOMEB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tantan, Marokko.

  2. GLOBAL MONTAGE

    Dänemark

    Das Unternehmen GLOBAL MONTAGE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brøndby, Dänemark.

  1. M.I.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.I.T. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. EUROPE INDUSTRIAL CONSTRUCTION GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen EUROPE INDUSTRIAL CONSTRUCTION GROUP, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbau von Rohrleitungen, und TIG-Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Kemer, Türkei.

  3. TECREN

    Marokko

    Das Unternehmen TECREN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. PROCESS FLOW SYSTEMS BV

    Niederlande

    Das Unternehmen PROCESS FLOW SYSTEMS BV, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delft, Niederlande.

  5. TEMPLAST DI TEMPONI STEFANO & C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen TEMPLAST DI TEMPONI STEFANO & C. (S.N.C.), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düsen - Nichteisenmetalle, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Düsen - Nichteisenmetalle, und Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bovezzo, Italien.

  6. CLEMENTI SANTE E STEFANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CLEMENTI SANTE E STEFANO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, und Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fabrica Di Roma, Italien.

  7. CATIM

    Frankreich

    Das Unternehmen CATIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Bazeille, Frankreich.

  8. CONCOR UAB

    Litauen

    Das Unternehmen CONCOR UAB, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mazeikiai, Litauen.

  1. SERVICE TECH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SERVICE TECH SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sieniawa, Polen.

  2. TECNO TMG S.R.L.

    Italien

  3. SPIRALO ITALIANA S.R.L.

    Italien

  4. CAMI S.R.L.

    Italien

  5. D'AVICA S.R.L.

    Italien

  6. P.I.M.I. S.R.L.

    Italien

  7. SP. Z O.O.

    Polen

    Wir sind ein polnischer Hersteller von magnetischen Metallabscheidern für industrielle Anwendungen. Zu unseren Produkten gehören Metallabscheider für Bandförderer: Magnetwalzen, Überband-Abscheider, Magnetplattenabscheider und Wirbelstromabscheider. Ein weiterer Produktbereich umfasst magnetische Metallabscheider für Schüttrinnen und Rohrleitungen: Magnetfilter, Magnetgittersysteme und Magnettrommelabscheider.