• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohbau

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Rohbau

Subunternehmer
  1. NEOBUDMA SP. Z O.O.

    Polen

    Wir sind ein polnisches Bauunternehmen mit langer Tradition und arbeiten vor allem in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unser Fachgebiet ist der Tiefbau. Wir errichten Gebäude im Rohbau sowie aus Beton-Fertigelementen – sogenannte vormontierte Baugruppen. Unsere Tätigkeit umfasst vor allem Zimmerarbeiten, Maurerarbeiten und Betonierarbeiten. Derzeit beschäftigen wir rund 170 Fachkräfte in den genannten Ländern, die auf verschiedenen Baustellen im Einsatz sind.

  2. IBRAHIM DALGACIOGLU INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen IBRAHIM DALGACIOGLU INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Immobilienbau, und Architekurbüro - Außendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. MATTIJS

    Belgien

    Das Unternehmen MATTIJS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Isolatoren, Abdeckplatten, und Kacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  4. BOUWPUNT O.V.B.

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT O.V.B., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Rohbau, Dachpfannen, Kacheln, Baustoffe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. HERWEY

    Belgien

    Das Unternehmen HERWEY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Betonbau, Erdbauarbeiten, Betonbau, Abfallrückgewinnung, und Containerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SELECT COMMERCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SELECT COMMERCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Vermietung von Hallen, An- und Verkauf von Immobilien, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  2. VERMOBO

    Belgien

    Das Unternehmen VERMOBO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Betonbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Leopoldsburg, Belgien.

  3. CRABBE DAKWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen CRABBE DAKWERKEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, Fertigdächer, Fassadenverkleidung, und Glasfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Zoutleeuw, Belgien.

  4. H B S

    Belgien

    Das Unternehmen H B S, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Ladeneinrichtungen, Rohbau, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, schlüsselfertige Büros, und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  5. KRINKELS

    Niederlande

    Das Unternehmen KRINKELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tennisanlagen, Fussballplätze, Tennisanlagen, städtebauliche Einrichtung, und Signalvorrichtungen für Strassen und Autobahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  1. BOUWPUNT DEKETELAERE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT DEKETELAERE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ruddervoorde, Belgien.

  2. VANHOUT.PRO

    Belgien

    Das Unternehmen VANHOUT.PRO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Einrichtungen nach Mass, und Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  1. BOUWMATERIALEN DE HEIDE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN DE HEIDE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Dachsteine, Fassadensteine, Dachsteine, Kacheln, und Klinkerfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wiekevorst, Belgien.

  2. COLMAN JOCHEM

    Belgien

    Das Unternehmen COLMAN JOCHEM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Abbruchunternehmen, Keilendklemmen für den Tiefbau, und Industriegrundstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Schoonaarde (dendermonde), Belgien.

  3. SOCIÉTÉ MAROCAINE DE CONSTRUCTION ET INAUGURATION

    Marokko

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ MAROCAINE DE CONSTRUCTION ET INAUGURATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohren und Sägen von Stahlbeton, Maurerarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fundamente für Gebäude, Bohren und Sägen von Stahlbeton, Maurerarbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  4. ŞENALTUN YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen ŞENALTUN YAPI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grosse Bauarbeiten, und Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ANRE ANTONI REDNOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ANRE ANTONI REDNOWSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlkonstruktionen, Montage Fertigbauten, und Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. HAEGHEBAERT GRONDWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen HAEGHEBAERT GRONDWERKEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, Filter für Erdbaumaschinen, Keilendklemmen für den Tiefbau, und Fundamente für Wohn- und Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Gistel, Belgien.

  7. VBR ENGINEERING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VBR ENGINEERING LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungsbau, Betonbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Schalungsbau, Betonbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. DANNEELS PROJECTS

    Belgien

    Das Unternehmen DANNEELS PROJECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Duffel, Belgien.

  1. SPFE - SOCIEDADE PORTUGUESA DE FUNDACOES ESPECIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SPFE - SOCIEDADE PORTUGUESA DE FUNDACOES ESPECIAIS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. PEGISAN S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PEGISAN S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  3. X-MARKETING COMPANY S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen X-MARKETING COMPANY S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Abbruchunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  4. CONSTRUCCIONES FB

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES FB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benicarlo, Spanien.

  5. SOTRABAT93

    Frankreich

    Das Unternehmen SOTRABAT93, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialblöcke aus Beton für den Rohbau, Schalpressen, Formen und Schalungen für Bauteile aus Stahlbeton und Beton, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Aulnay Sous Bois, Frankreich.

  6. GEOFONDAZIONI INGEGNERIA E LAVORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOFONDAZIONI INGEGNERIA E LAVORI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Martellago, Italien.

  7. SABBIATURA PIACENZA DI PARADASI VALTER E C S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SABBIATURA PIACENZA DI PARADASI VALTER E C S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  8. FRUA CAV. MARIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRUA CAV. MARIO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Villadossola, Italien.

  9. INDOSS, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INDOSS, SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Erdbauarbeiten, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  10. IM.COS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IM.COS S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos