• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Riemenscheiben aus Metall

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Riemenscheiben aus Metall

Subunternehmer
  1. OLAA INGRANAGGI

    Italien

    Das Unternehmen OLAA INGRANAGGI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Riemenscheiben aus Metall, und Zahnradgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. BOZZI MECCANICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOZZI MECCANICA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Metallteilen, und Riemenscheiben aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Buttrio, Italien.

  3. SCOTTI INGRANAGGI

    Italien

    Das Unternehmen SCOTTI INGRANAGGI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und schneckengetriebe für Antriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  4. ANFABO S.N.C.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Riemenscheiben aus Metall

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart