• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personalvermittlung, international

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Personalvermittlung, international

Subunternehmer
  1. EASTRATEGIES SRL

    Rumänien

    Eastrategies ist ein international tätiges Begleitunternehmen in Rumänien. Wir haben uns auf Rumänien, Bulgarien, Moldawien und Serbien spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen Bretagne Commerce International, IMF und Bnp Paribas Fortis. OSCI-Mitglied. Wir begleiten nahezu 55 Unternehmen pro Jahr auf individuellen Missionen. Unterstützung und Installation, Büroeinrichtung, Suche nach Subunternehmen, Sourcing, Prospektion, Handelsvertretung, Suche nach Agenten und Distributoren, Personalbeschaffung, Dachgesellschaften.

  2. AUROCHS SMART RECRUIT

    Rumänien

    Das Unternehmen AUROCHS SMART RECRUIT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Rekrutierung per direktansprache, Besetzung von stellen für führungskräfte, EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Personalvermittlung, international, Rekrutierung per direktansprache, Besetzung von stellen für führungskräfte, und EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. SOTRATEL

    Portugal

    Das Unternehmen SOTRATEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celorico De Bastos, Portugal.

  4. TWENTYFOUR SEVEN, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TWENTYFOUR SEVEN, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personaleinstellung, Personalvermittlungsbüro, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, Personaleinstellung, Personalvermittlungsbüro, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Žilina, Slowakei.

  5. APOLLO WORK S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen APOLLO WORK S.R.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. P&P VIDIA

    Ungarn

    Das Unternehmen P&P VIDIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Personalvermittlung, international, Schweißen von Stahl und Metallen, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Sajooros, Ungarn.

  2. RISORSE S.N.C. DI BARILLI ANTONELLA E MACCAFERRI RITA

    Italien

    Das Unternehmen RISORSE S.N.C. DI BARILLI ANTONELLA E MACCAFERRI RITA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Graphologen, Personalvermittlung, international, und Graphologen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  3. KANCELARIA PRAWNICZA ALIANT

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA PRAWNICZA ALIANT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Personalvermittlung, international, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  4. ADVAN D.O.O.

    Slowenien

    Sehr geehrte Damen und Herren, Haben Sie Facharbeiter Engpässe für Ihre bevorstehenden Projekte? Unser Unternehmen, Advan d.o.o., aus Maribor (Slowenien) ist seit mehr als 10 Jahren am internationalen Markt tätig und beschäftigt in der Metallindustrie mehr als 100 MAG Schweißer (leider haben wir keine WIG-Schweißer), Schlosser und Monteure. Alle unsere Mitarbeiter verfügen über EU-Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen, A1-Bescheinigungen, die benötigten Zertifikate, Kranführerscheine (falls benötigt) und sie sprechen auch etwas Deutsch oder Englisch. Die Mitarbeiter sind ab sofort einsatzbereit für einen Mindestzeitraum von 4 Wochen. Gerne arbeiten wir mit unseren Partnern mittels Werkvertrag. Für etwaige Anfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Lep pozdrav, Mit freundlichen Grüßen, Best regards, Suzana Jerak Salesmanager Advan d.o.o. Mlinska ulica 22 2000 Maribor, SI +386 (0) 698 205 10

  5. PRAKTICA UITZENDGROEP

    Niederlande

    Das Unternehmen PRAKTICA UITZENDGROEP, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  1. MANWORK SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen MANWORK SARL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbände der Stellenvermittlungsbüros und Personalberatungsbüros, Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, und Zulieferung für die Personalverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. MOTENAS CONSULTANCY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOTENAS CONSULTANCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Forschungs- und Entwicklungsstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Personaleinstellung, HR-Consulting, EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Internationale Personalagentur für die Dienstleistungsindustrie, und Personaleinstellung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. ADVANCE CONSULTING KRZYSZTOF JAŁBRZYKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ADVANCE CONSULTING KRZYSZTOF JAŁBRZYKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationales Personalvermittlungsbüro, und Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. A.W.S. OU

    Estland

    Das Unternehmen A.W.S. OU, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, und Arbeit im Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. JAG ELITE REKUTTERING

    Spanien

    Das Unternehmen JAG ELITE REKUTTERING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, und HR-Consulting präsent. Es hat seinen Sitz in Barcalona, Spanien.

  4. LUTO NORGE

    Norwegen

    Das Unternehmen LUTO NORGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationales Personalvermittlungsbüro, und Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Nesbru, Norwegen.

  5. I.H.R. GMBH PERSONALDIENSTLEISTUNGEN

    Deutschland

    IHR-Personaldienstleistungen seit 1997 „Das Wertvollste für unser Unternehmen sind die Mitarbeiter.“ „ Bewerber finden nach ihren persönlichen Wünschen und Fähigkeiten Arbeit in regional und überregional tätigen Unternehmen. Fairer sozialer rücksichtsvoller Umgang, attraktive Stundenlöhne, übertarifliche Zuschläge, arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Weiterqualifikationen, Ausbildung und viele weitere zusätzlichen Leistungen sind uns wichtige Vorrausetzungen für eine gute Zusammenarbeit. Das Wichtigste für unser Unternehmen sind die Kunden.“ Die effizienteste Form des Personaleinsatzes für Unternehmen sind moderne Personaldienstleistungen. Der Personalbedarf wird durch den Einsatz von Personaldienstleister optimal an die Auftragslage angepasst. Unsere Mitarbeiter sind fachlich gut ausgebildet, zuverlässig, motiviert mit mehrjährigen Berufserfahrungen. Persönliche fachliche Betreuung, der passgenauen Abstimmung von Arbeitsplatzanforderungen und Mitarbeiterqualifikationen, Zuverlässigkeit und Erfahrung im Dialog mit dem Kunden für eine optimale Personaldienstleistung. Der Mensch macht den Unterschied. Die richtigen Menschen zusammenzuführen das ist unsere Aufgabe. Auf gute Zusammenarbeit. (1)Sie möchten mehr über uns erfahren? www.ihr-weltweit.de oder rufen sie uns an.

  6. INSIDE MANAGEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen INSIDE MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leih- und Zeitarbeit, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  7. JOBURI IN STRAINATATE

    Rumänien

    Das Unternehmen JOBURI IN STRAINATATE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personaleinstellung, Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung, Personaleinstellung, und Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  8. FH CONTRACTORS

    Dänemark

    Das Unternehmen FH CONTRACTORS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esbjerg, Dänemark.

  1. SPIDERSYS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SPIDERSYS SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlungsleistungen für Termingeschäfte, und Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

  2. GULFA INSAN KAYNAKLARI LOJISTIK VE DESTEK HIZMETLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GULFA INSAN KAYNAKLARI LOJISTIK VE DESTEK HIZMETLERI LTD STI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. BLUE COLOR & SAFETY

    Polen

    Das Unternehmen BLUE COLOR & SAFETY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

  4. ECONOMIC COOPERATIVE DOO

    Serbien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Team aus erfahrenen Fachkräften für Obstbäume, Zierpflanzen, Setzlinge & Vermehrungsmaterial. Wir liefern unseren Kunden die gewünschten Produkte gemäß Spezifikation, inklusive der erforderlichen Dokumentation sowie einem kompetenten Kundenservice & einer personalisierten Beratung. Unsere Erzeugnisse sind von höchster Qualität und erfüllen alle geltenden Normen und Vorschriften. Wir arbeiten mit modernster Technologie & verfügen über aktuelles Know-how im Bereich der Pflanzenproduktion. Unsere Kunden erhalten von uns Qualitätsprodukte gemäß internationalen Vorschriften.

  5. AGATHOR LEGAL SERVICES AND CONSULTANCY

    Türkei

    Agathor ist eine Managementberatungsfirma, deren führende Mitarbeitern Erfahrung und Entschlossenheit auf ihrem Gebiet besitzen. Wir sind stolz darauf internationale Kunden in weiten Bereichen öffentlicher Transaktionen und Geschäfte zu vertreten. Unser Team hat reichhaltige Erfahrung, um hochwertigste Dienstleistungen in Buchhaltung, Auditing, Beratung und Rechtsservices auf Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch zu bieten. Was uns von anderen unterscheidet, ist unsere rasche Handlungsfähigkeit um Sie zu unterstützen und Ihre Probleme zu lösen. Kunden bevorzugen Agathor, weil wir bereichsübergreifende Teams zusammenstellen, um alle Herausforderungen anzugehen. Wir sind ein einzigartiges Unternehmen, für das hochwertigster Service wichtiger ist als Titel. Deswegen sehen wir es nicht als notwendig an, Namen und Informationen über unser Personal zu veröffentlichen. Wenn Sie anfangen mit Agathor zu arbeiten, werden Sie sofort selbst merken, wie erfahren wir sind.

  6. SSF GMBH

    Schweiz

    Vermittlung von Medizinischem Personal, Ärzten und Pflegern, Industrie und Gastronomie.Unterstützung in der Bauabwicklung für Wohn- und Bürobauten Europaweit