• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pelzbekleidung

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Pelzbekleidung

Subunternehmer
  1. CONDORPELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONDORPELLI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Rohmaterialien, Leder - Bekleidungsindustrie, Leder - Rohmaterialien, und Leder - Bekleidungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ZUCCHI GIULIANO & FIGLI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen ZUCCHI GIULIANO & FIGLI ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Färben von Textilien, Pelzbekleidung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. MIPEL, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen MIPEL, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Pelzmäntel, Lederbekleidung, und Pelzmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Liptovský Mikulás, Slowakei.

  4. LOIFUR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOIFUR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Pelztierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Leder - Rohmaterialien, Pelzbekleidung, und Leder - Rohmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Colceresa, Italien.

  5. KOZESNÍCI-VÝROBNÍ DRUZSTVO OSTRAVA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOZESNÍCI-VÝROBNÍ DRUZSTVO OSTRAVA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzmäntel, und Pelzmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava - Zábreh , Tschechische Rep..