• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen

Subunternehmer
  1. TECRES SPA

    Italien

    Das Unternehmen TECRES SPA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen, Oberflächenbehandlungen von Metallen, Feinstrahlgerät für schonende Oberflächenveredelung, und Oberflächenveredlung, galvanische präsent. Es hat seinen Sitz in Sommacampagna, Italien.

  2. KARAS PLATING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KARAS PLATING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen, dynamische Versilberung, und Metallvernickelung präsent. Es hat seinen Sitz in Leigh, Vereinigtes Königreich.

  3. OMGM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMGM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, Wärmebehandlungen, und Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  4. CHESNEAU SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CHESNEAU SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarrey, Frankreich.

  5. O.R.T. OFFICINA RETTIFICA TROITO

    Italien