• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leuchtröhren

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Leuchtröhren

Subunternehmer
  1. EL ŻAK HURTOWNIA ELEKTRYCZNA

    Polen

    Das Unternehmen EL ŻAK HURTOWNIA ELEKTRYCZNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, Leuchtgeräte, Leuchten, und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. KAREL 2

    Polen

    Das Unternehmen KAREL 2, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, Kabel, elektrisch, Drahtseilzubehör, Leuchtröhren, Kabel, elektrisch, Drahtseilzubehör, und elektrische Werkzeuge und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  3. EPK ELEKTRO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EPK ELEKTRO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Fahnenmasten, Leuchtröhren, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Fahnenmasten, und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Kurim, Tschechische Rep..

  4. BRILUM24

    Polen

    Das Unternehmen BRILUM24, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Beleuchtungskörper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, Hängeleuchten, LED-Beleuchtung, Leuchtröhren, und Lichtfänger präsent. Es hat seinen Sitz in Kolonia Lesznowola, Polen.

  5. OMS SPOL.S R.O. CÁCOV 292

    Slowakei

    Das Unternehmen OMS SPOL.S R.O. CÁCOV 292, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Senica , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FULGUR, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FULGUR, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. PROFIL PLUS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROFIL PLUS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Liberec , Tschechische Rep..

  3. RESOLUX, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RESOLUX, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Trinec, Tschechische Rep..

  4. ARGUS LIGHT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ARGUS LIGHT S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Roznov Pod Radhostem, Tschechische Rep..

  5. PLANISTAR LICHTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Leuchten für die visuelle Kontrolle: Neben den Lösungen über Kameras und Bildverarbeitung bleibt es nicht aus, dass Prüfteile visuell durch Mitarbeiter begutachtet und bewertet werden müssen. Für diesen Bereich der manuellen Kontrolle werden unsere Leuchten speziell auf diese Bedürfnisse und Anwendungen angepasst. Es muss stark unterschieden werden, ob die Prüfteile vom Mensch oder von einer Kamera geprüft und eingestuft werden. Dabei spielt die Lichtintensität, die Lichtfarbe, die Lichtqualität, die Anordnung der Leuchten und die Anpassungsmöglichkeit an die Person eine viel größere Rolle als bei der industriellen Bildverarbeitung. Unsere langjährige Erfahrung im Leuchtpultbereich für die Begutachtung von Dias oder in der Kontrolle für den Druckbereich kommt uns hier zu gute. Wir können auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Leuchtpulte für Grafik und Foto: Bereits seit 1990 entwickeln und produzieren wir Leuchtpulte für die verschiedensten Anwendungen. Von Anfang an war unsere Philosophie, hochwertige Leuchtflächen für den professionellen Einsatz für unsere Kunden zu liefern. Anfangs noch mit Leuchtstofflampen, seit 2005 aber bereits mit moderner LED-Technik. Neben unseren Standard-Leuchtpulten stellen wir auch kundenspezifische Lichtpulte her, die an spezielle Anforderungen von unseren Kunden angepasst wurden.

  1. A. & H. MEYER GMBH

    Deutschland

    A. & H. Meyer GmbH – wir bieten maßgeschneiderte Elektrifizierungskonzepte! Abgestimmt auf Ihre persönlichen Anforderungen kombinieren wir die Produkte aus unseren sechs verschiedenen Produktbereichen zu Ihrem maßgeschneiderten Elektrifizierungskonzept. Alle unsere Produkte lassen sich unkompliziert montieren und sind aufgrund der verwendeten Steckverbinder problemlos und flexibel zu installieren. Mit den A. & H. Meyer Produkten arbeiten Sie also immer nach dem Motto: Plug and Play!

  2. MT LED

    Polen

    Das Unternehmen MT LED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichtemissionsdioden LED, Lichtemissionsdioden LED, Leds, Hängeleuchten, und Leuchtstoffröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. LUMECO

    Niederlande

    Das Unternehmen LUMECO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Planung elektrischer Beleuchtungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hendrik Ido Ambacht, Niederlande.

  2. LIGHTPLUS

    Belgien

    Das Unternehmen LIGHTPLUS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Flutlichtanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, Glühbirnen und Leuchtröhren, Leuchtanlagen, LED-Beleuchtungssysteme, und Energiesparlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  3. EPSILON

    Belgien

    Das Unternehmen EPSILON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  4. SIGMA ALLESTIMENTI S.D.F. DI CIARAMELLA E DI PAOL

    Italien

    Das Unternehmen SIGMA ALLESTIMENTI S.D.F. DI CIARAMELLA E DI PAOL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Glühbirnen und Leuchtröhren, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  5. NEON IDEA DI QUATRARO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen NEON IDEA DI QUATRARO GIOVANNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Leuchtschilder und Leuchtwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  6. D'HAENENS VERLICHTING

    Belgien

    Das Unternehmen D'HAENENS VERLICHTING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  7. RADOSLAV KORYTÁR - KTRONIC

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RADOSLAV KORYTÁR - KTRONIC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Vsetín, Tschechische Rep..

  8. SYSTEMATIC-CARE-SERVICE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SYSTEMATIC-CARE-SERVICE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 3 , Tschechische Rep..

  1. S. E. L. S. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen S. E. L. S. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Zámky , Slowakei.

  2. OSRAM BRUNTÁL SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OSRAM BRUNTÁL SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruntál , Tschechische Rep..