• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Landwirtschaftliche Arbeiten

Subunternehmer
  1. DINASTY HARPEN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    „Unsere Mission: Gemüse von höchster Frische und Qualität weltweit zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern.” Seit 2022 ist DINASTY HARPEN der Spezialist für den Export von Kartoffeln und Zwiebeln. Wir sind das ganze Jahr über verfügbar und liefern geeignete Produkte von ausgezeichneter Qualität. In unserem Unternehmen versteht jeder unsere Aufgabe. Daher arbeiten wir hart daran, den Unterschied zu machen. Unser Team besteht aus jungen und dynamischen Mitgliedern und wird Sie dabei unterstützen, die besten Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen exportiert und vertreibt auf Großhandelsebene verschiedene Produkte, darunter Gemüse wie Kartoffeln und Zwiebeln. Wir sind ein starkes, gut aufgebautes und integres Team, dessen Ziel es ist, den Export von Kartoffeln und Zwiebeln nach Westafrika zu gewährleisten. Um eine sichere Umgebung für die Investitionen unserer Kunden zu schaffen, muss das Unternehmen ihnen Qualitätsprodukte liefern und einen professionellen Service anbieten, um das Vertrauen der Kunden zu stärken. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. NH2MCONSULTING

    Algerien

    Das Unternehmen NH2MCONSULTING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bordj Bou Arréridj, Algerien.

  3. AGENCJA NASIENNA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA NASIENNA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Agrarrecht, Landwirtschaftliche Sanierungen, Landwirtschaftsgrundstücke, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  4. ZACHODNIOPOMORSKA FIRMA NASIENNA WOJCIECH ROENS

    Polen

    Das Unternehmen ZACHODNIOPOMORSKA FIRMA NASIENNA WOJCIECH ROENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Wiesenpflanze, Obstsalate, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Załom, Polen.

  5. INDEPENDENT LIVING BASE

    Frankreich

    Das Unternehmen INDEPENDENT LIVING BASE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Maur-Des-Fosses, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STE ANONYME DE CONSERVERIES TNNES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE ANONYME DE CONSERVERIES TNNES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse Riadh, Tunesien.

  2. PODNIK MESTA SLAVONICE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PODNIK MESTA SLAVONICE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Forstwirtschaft, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Slavonice, Tschechische Rep..

  3. STE DE TRANSFORMATION DES PRODUITS AGRICOLES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DE TRANSFORMATION DES PRODUITS AGRICOLES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Obstkonserven und Konfitüren, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Naassen Riadh, Tunesien.

  4. STE DE CONSERVES ET CONDITIONNEMENT BEN AYED

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DE CONSERVES ET CONDITIONNEMENT BEN AYED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Temime Riadh, Tunesien.

  5. TERRATECH SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen TERRATECH SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bepflanzung, Aufforstung, Bepflanzung, und Aufforstung präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  1. CE WOOD, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CE WOOD, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, Sport und Freizeit, Forstwirtschaft, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Zlín , Tschechische Rep..

  2. LESY CESKÉ REPUBLIKY S.P.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LESY CESKÉ REPUBLIKY S.P., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Králové, Tschechische Rep..

  1. HELP FOREST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HELP FOREST S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sumperk , Tschechische Rep..

  2. RICCI

    Italien

    Das Unternehmen RICCI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bepflanzung, Aufforstung, Bepflanzung, und Aufforstung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  3. ETS ZGOLLI ET FILS

    Tunesien

    Das Unternehmen ETS ZGOLLI ET FILS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Temime Riadh, Tunesien.

  4. B.F.P., LESY A STATKY TOMÁSE BATI,

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen B.F.P., LESY A STATKY TOMÁSE BATI,, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kunovice U Val. Mez., Tschechische Rep..

  5. LESY A RYBNÍKY MESTA CESKÝCH BUDEJOVIC S. R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LESY A RYBNÍKY MESTA CESKÝCH BUDEJOVIC S. R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

  6. VK FOREST

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VK FOREST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrá, Tschechische Rep..

  7. AZ3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZ3 S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bepflanzung, Aufforstung, Bepflanzung, und Aufforstung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  8. KASPERSKOHORSKÉ MESTSKÉ LESY S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KASPERSKOHORSKÉ MESTSKÉ LESY S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kasperské Hory, Tschechische Rep..

  1. LÍSNO A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LÍSNO A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Benesov U Prahy, Tschechische Rep..

  2. TUNISIE CATERING (MONASTIR)

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIE CATERING (MONASTIR), ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monastir Riadh, Tunesien.

  3. EREDI OGLIARI GIUSEPPE S.R.L.

    Italien

  4. FINATO S.R.L.

    Italien

  5. ZOCCA ADRIANO E RENATO S.N.C.

    Italien

  6. LOTTI LETIZIA

    Italien

  7. TECNOVITE TOSCANA

    Italien

  8. GAVAZZONI S.R.L.

    Italien

  9. CAPPELLETTI GIULIANO

    Italien

  10. ZEMEDELSKÉ DRUZSTVO CERNOVICE

    Tschechische Rep.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos