• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoff-Rohrverbindungen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Kunststoff-Rohrverbindungen

Subunternehmer
  1. API PLASTIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen API PLASTIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in BRENELLE, Frankreich.

  2. HOSE HYDRAULICS GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOSE HYDRAULICS GROUP LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Ventile, Kunststoff-Rohrverbindungen, Hydraulikschläuche, Hydraulische Ventile, Plastikrohre, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tavistock, Vereinigtes Königreich.

  3. HYPHOSE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HYPHOSE LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Kleinteile aus Messing für Schläuche, Wasserrohre, Rohre aus Polyethylen, und Gartenschlauch präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  4. COMPOTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen COMPOTECH SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sn, Italien.

  5. PIMPA PLASTIK BORU PAZARLAMA LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen PIMPA PLASTIK BORU PAZARLAMA LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffrohre und -Schläuche, und Hagelnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.