• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen

Subunternehmer
  1. SELLTECH GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    IT auf höherem Niveau! Hardware Von der Komponente bis zur Komplettausstattung. Wir bieten Ihnen Neu & Refurbished Hardware exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst! Software Wir zeichnen uns durch die Verwirklichung vieler Kunden- und Eigenprojekte aus! Services Jahrzehntelange Erfahrung mit Sportsbars, Gastro & Wettbüros qualifiziert uns Ihr Projekt von der Planung bis zur Umsetzung durchzuführen und Sie zu Beginn, mittendrin & danach professionell zu supporten! Das SELLtech Versprechen - Unkomplizierte Garantieabwicklung - Faires Preis-Leistungsverhältnis - Wir arbeiten immer lösungsorientiert - Wir behandeln Ihre Systeme wie unsere Eigenen - Hilfsbereit, auch noch nach Geldeingang

  2. ELCOM, S.R.O. PREŠOV

    Slowakei

    Das Unternehmen ELCOM, S.R.O. PREŠOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Informationstechnik, Echtheitsprüfung von Unterschriften, Verwaltungsdienst elektronischer Dokumente, und elektronische Signatur präsent. Es hat seinen Sitz in Prešov, Slowakei.

  3. MEDIA-COM

    Belgien

    Das Unternehmen MEDIA-COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Informatiknetz, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Herbesthal, Belgien.

  4. GREGOR. PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE

    Polen

    Das Unternehmen GREGOR. PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Registrierkasse für den Einzelhandel, kombinierbare Preisschilder, und Handauszeichnungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Włocławek, Polen.

  5. KDF KASY I DRUKARKI FISKALNE

    Polen

    Das Unternehmen KDF KASY I DRUKARKI FISKALNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Strichcode-Drucker für Verpackungen, Barcode-Leser, Ladentischwaagen, und Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CODEO UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CODEO UK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Barcodelesegerät, industrielle Strichcodeleser, und Etikettendrucker präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  2. REPROPACK, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REPROPACK, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Offsetdruck, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Stempel und Siegel, Bürobedarf, Offsetdruck, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Stempel und Siegel präsent. Es hat seinen Sitz in Jablonec Nad Nisou, Tschechische Rep..

  3. Q 4 U, SPOL.S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen Q 4 U, SPOL.S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Systeme, und Tankstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Matuskovo, Slowakei.

  4. K-RENT

    Belgien

    Das Unternehmen K-RENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Registrierkasse für Hotels, und Kassentresen präsent. Es hat seinen Sitz in Borsbeek, Belgien.

  5. DITEL, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DITEL, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Druckerei, und Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  1. PONAST SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PONAST SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Industrieller Hochbau, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Valasské Mezirící, Tschechische Rep..

  2. ADA ELECTRONICS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ADA ELECTRONICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerpressen, Digitaldruck, Druckerpressen, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Valasské Mezirící, Tschechische Rep..

  1. THOPERMAX

    Belgien

    Das Unternehmen THOPERMAX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und E-Commerce präsent. Es hat seinen Sitz in Gerpinnes, Belgien.

  2. KONTAKTA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KONTAKTA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Papier für Druckereien, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Möbel aus zweiter Hand, Schreib- und Papierwaren, Papier für Druckereien, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  3. MIPEL, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIPEL, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenwaagen, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Brückenwaagen, und Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  4. ING. MIROSLAV VANCO MIVASOFT

    Slowakei

    Das Unternehmen ING. MIROSLAV VANCO MIVASOFT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Mobiltelefonnetz, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Galanta , Slowakei.

  5. PD SPOL. S R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PD SPOL. S R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

  6. EFEKT - ING. VLADIMÍR SOUKUP

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EFEKT - ING. VLADIMÍR SOUKUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker für Computer, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Drucker für Computer, und Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Písek, Tschechische Rep..

  7. NOVEX

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NOVEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Mobiltelefonnetz, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Decín, Tschechische Rep..

  8. VÁHOSERVIS OLOMOUC

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VÁHOSERVIS OLOMOUC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Olomouc , Tschechische Rep..

  1. ELETTRONICA COMMERCIALE

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRONICA COMMERCIALE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Piancogno, Italien.

  2. TER, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TER, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Uherské Hradiste , Tschechische Rep..

  3. BOHUMIL HAVRDA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BOHUMIL HAVRDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  4. X - DATA, S.R.O. KOSICE

    Slowakei

    Das Unternehmen X - DATA, S.R.O. KOSICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  5. MOBILLAND, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MOBILLAND, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malacky , Slowakei.

  6. INES, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen INES, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

  7. COMPANT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen COMPANT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  8. DITTO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DITTO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blansko , Tschechische Rep..

  9. ACIS S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ACIS S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  10. BETA CONTROL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BETA CONTROL S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos