• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel und Netzwerke

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Kabel und Netzwerke

Subunternehmer
  1. IRIDA LLC (UFANET GROUP)

    Russland

    Das Unternehmen "Irida", Teil der Ufanet-Gruppe, ist im internationalen Vertrieb und in der Entwicklung tätig. Wir sind ein Telekommunikationsbetreiber, der zu den 30 größten Betreibern in Russland gehört. Wir produzieren Güter für den Netzbau sowie für Bau- und Installationsarbeiten: Kabelrinnen und -kanäle, optische Patchkabel, Verteilerschränke. Wir haben "intelligente" Lösungen entwickelt: "Smart Intercom", "Smarthome". Seit 2008 haben wir die Systemintegration entwickelt: komplexe Konstruktion von Kommunikations-, Sicherheits- und Ingenieurssystemen. Im Jahr 2018 starteten wir unsere eigene Produktion von Patchkabeln und dem Software- und Hardwarekomplex "Smart Intercom", und 2019 implementierten wir ein Produkt für die Erstellung und Programmierung von Fernsehkanälen, "My TV". 2018 stellten wir Patchkabel und Schränke speziell für das Projekt des Kunden her. Unsere Kabelkanäle werden mit geschützter Technologie hergestellt und verfügen über ein Brandschutzzertifikat.

  2. S.C.E. ELECTRONIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen S.C.E. ELECTRONIQUE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kabel und Netzwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik für Flugtechnik, elektrotechnische Verkabelungen, und Elektronik für Flugtechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Villiers En Plaine, Frankreich.

  3. MARI DUE

    Italien

  4. TELESET ( S.R.L. )

    Italien

  5. TECNOSERVICE IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZANALDA CABLAGGI

    Italien

  2. DUEBI S.R.L.

    Italien

  3. J. TAVERA UG (HAFTUNGSBESCHRÄNK)

    Deutschland

    Unsere Werte Wir wollen dir die verkaufende Kraft geben, die du verdienst Wir bieten unseren Kunden ein starkes Sortiment, die Maximierung ihres Umsatzes sowie täglichen Support. Ob online oder offline, wir helfen Ihnen beim Verkauf Ihrer Produkte. Wir glauben an die Vorteile einer gegenseitigen Partnerschaft Wir sind der festen Überzeugung, dass der Schlüssel zu größtmöglichem Erfolg in einer engen Zusammenarbeit liegt, in der ein ständiger Austausch von Ideen und Herausforderungen stattfindet, damit unsere Kunden und auch wir weiterhin auf unsere Ziele fokussiert bleiben können. Wir sind uns unserer sozialen sowie unserer ökologischen Verantwortung bewusst Daher sind wir stolzes Mitglied der BSCI (Business Social Compliance Initiative), einer Initiative zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen in Lieferwerken und zur Erreichung nachhaltiger Liefer ketten weltweit. Zudem streben wir eine umweltfreundliche Produktentwicklung sowie die Konformität mit den aktuellen internationalen und lokalen Produkt vorschriften an.

  4. MCKAYEUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MCKAYEUROPE LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rundfunkgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, Funkfernsprechgeräte, Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, und Funkfernsprechgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  5. AD RADIOCOMS

    Frankreich

    Das Unternehmen AD RADIOCOMS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiosender, Installation von Netzen, Kommunikation per Satellit, und schnurlose Technologien (Zugangspunkte, schnurlose Router) präsent. Es hat seinen Sitz in Montbonnot Saint Martin, Frankreich.

  1. DAWEX

    Frankreich

    Das Unternehmen DAWEX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektronischer Datenaustausch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Datenbank, Datenbanken, B2B-Datenbank, und Datenübermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. ACTIVE COMMUNICATION COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACTIVE COMMUNICATION COMPANY LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orpington, Vereinigtes Königreich.

  1. CABLE AND NETWORK

    Belgien

    Das Unternehmen CABLE AND NETWORK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, strukturierte Kabel, EDV-Controlling, Netzwerkinfrastruktur und Sicherheit, und Einrichtung von Computersälen präsent. Es hat seinen Sitz in Huy, Belgien.

  2. TOKIO GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen TOKIO GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, fotovoltaische Solarzellen, Engineering in Informatik- & Telekomnetzen, VOIP Telefonie, und Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  3. MEGANCK ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen MEGANCK ELECTRONICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Vernetzungsstrukturen, Informatiknetz, und Server präsent. Es hat seinen Sitz in Destelbergen, Belgien.

  4. AFRICA GREEN SOLUTION

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen AFRICA GREEN SOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Entwicklung von Webanwendungen, Entgiftung - Raumreinigung, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. LICOM

    Belgien

    Das Unternehmen LICOM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Radio-Telefonie, Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Radio-Telefonie, Simultan- und Konferenzdolmetscher, und Peripherie präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  6. GRUPA MULTIPLAY

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA MULTIPLAY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimediaberatung - Internet-Service, Internet, Internet Television, Multimediaberatung - Internet-Service, und Webhosting präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  7. ALSEC

    Belgien

    Das Unternehmen ALSEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechsel- und Gegensprechanlagen, Überwachungskameras, Alarmanlagen und Einbruchssicherung, Feuerschutzalarm, und Wechsel- und Gegensprechanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  8. BHC

    Belgien

    Das Unternehmen BHC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, Informatik-Engineering, und Netzwerke - Installation und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  1. NETPC

    Belgien

    Das Unternehmen NETPC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Software-Entwicklung, EDV-Ausbildung, Netzwerkverwaltungsdienst, und Informatik-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Dion-Valmont, Belgien.

  2. DEAPLINE

    Frankreich

    Das Unternehmen DEAPLINE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herserange, Frankreich.

  3. TELECOMMUNICATION SYSTEMS TCS MADAGASCAR

    Madagaskar

    Das Unternehmen TELECOMMUNICATION SYSTEMS TCS MADAGASCAR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wechsel- und Gegensprechanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antananarivo, Madagaskar.

  4. WOLFINET LTD.

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen WOLFINET LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

  5. ACCL NETWORK DATA CABLING LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACCL NETWORK DATA CABLING LONDON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von CCTV-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. AVTI

    Belgien

    Das Unternehmen AVTI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von VoIP-Services, und Fernüberwachung per Video präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  7. VYDEKTRA,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VYDEKTRA,S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galdakao, Spanien.

  8. ALSMART

    Polen

    Das Unternehmen ALSMART, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmanlagen, und Verkabelungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  9. SISTEMA 1

    Spanien

    Das Unternehmen SISTEMA 1, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VOIP Telefonie, und Sicherheitssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in CANTABRIA, Spanien.

  10. MAROC COMMUNICATION ET SÉCURITÉ

    Marokko

    Das Unternehmen MAROC COMMUNICATION ET SÉCURITÉ, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos