• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltransport

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Kühltransport

Subunternehmer
  1. ANTEYA CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTEYA CONSULT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Kühltransport, Eiltransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SUBZERO - TEMPERATURE CONTROLLED LOGISTICS & STORAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUBZERO - TEMPERATURE CONTROLLED LOGISTICS & STORAGE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Kühlzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesford, Vereinigtes Königreich.

  3. MIM LOGISTIKC EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIM LOGISTIKC EOOD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für verderbliche Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Eiltransporte, Internationaler Güterverkehr, Speditionen, international, Kühltransport, Eiltransporte, Internationaler Güterverkehr, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. SMARTECH LOGISTIC

    Lettland

    Das Unternehmen SMARTECH LOGISTIC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. FROST SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen FROST SERWIS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, und Reparaturwerkstätten für Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Słubice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. G.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.T. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  2. FRIGO TRASPORTI GALLURA S.A.S. DI DEMURO GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen FRIGO TRASPORTI GALLURA S.A.S. DI DEMURO GIORGIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  3. TRAILOR S.R.L.

    Italien

  4. ESPRESSO SANITARI - S.R.L.

    Italien

  5. LOGIPI S.P.A.

    Italien

  1. WESSINGTON CRYOGENICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESSINGTON CRYOGENICS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühlbecken, Warentransport mit Kühlschiffen, Kühlcontainer, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Houghton Le Spring, Vereinigtes Königreich.

  2. GADEGREJ

    Dänemark

    Das Unternehmen GADEGREJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, Diesel-Stromaggregat, regenerierbare Energiequellen, Kühltransporte - Ausrüstungen, und mit Sonnenenergie betriebene Stromgeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in København K, Dänemark.