• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hohlglas

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Hohlglas

Subunternehmer
  1. GLASCENTRA-BAVIKHOVE

    Belgien

    Das Unternehmen GLASCENTRA-BAVIKHOVE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Hohlglas, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Malerarbeiten, Hohlglas, Türen und Fenster, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bavikhove, Belgien.

  2. GLAS VAN LENT

    Belgien

    Das Unternehmen GLAS VAN LENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefärbtes Hohlglas, Glastrennwände und -türen, Hohlglas, Gefärbtes Hohlglas, Glastrennwände und -türen, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ekeren, Belgien.

  3. BIANCHI MARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI MARIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Hohlglas, Glas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Albairate, Italien.

  4. BRANCO CZ SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BRANCO CZ SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Kristallglas, Hohlglas, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Brandýs Nad Labem-Stará Boleslav, Tschechische Rep..

  5. VETRERIA COOPERATIVA PIEGARESE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA COOPERATIVA PIEGARESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Piegaro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IL VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL VETRO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Monteroni D'arbia, Italien.

  2. EDILVETRO DI MARCONI V.G.E S.SNC

    Italien

    Das Unternehmen EDILVETRO DI MARCONI V.G.E S.SNC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Grottammare, Italien.

  3. GFL DI LENCI GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen GFL DI LENCI GIANFRANCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. VETROPACK NEMSOVÁ, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VETROPACK NEMSOVÁ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nemsová, Slowakei.

  5. VETRERIA EUROGLASS DEI F.LLI TURINI ANDREA E TURINI CLAUDIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA EUROGLASS DEI F.LLI TURINI ANDREA E TURINI CLAUDIO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cellatica, Italien.

  1. GLASS CENTRUM S.R.O.

    Tschechische Rep.

  2. VETRERIA ARTIGIANA DI SALVIATO ESTERINO & FIGLI ( S.N.C. )

    Italien

  1. CHINELLO FRATELLI

    Italien

  2. CLERICI FRANCO

    Italien

  3. ZAFFINI RUGGIERO

    Italien

  4. VETRERIA CANELLESE DI VISCONTI MASSIMO

    Italien

  5. S.A.V. - STUDIO ARTE VETRO SNC DI CAMPIGOTTO MARCO & VARAGNOLO LUIGI

    Italien

  6. TURRINI SIMONE

    Italien

  7. BENI PIERO

    Italien

  8. GLASATELIER SAILLART

    Belgien

    Verified by europages badge

    Glasatelier Saillart ist eine Referenz im Laborgerätebereich. Unser Atelier für das Glasblasen und die Herstellung von Glasinstrumenten erstellt Quarzglas- und Borosilicatglasprodukte ausgezeichneter Qualität nach Maß. In unserer E-Boutique finden Sie sämtliche Glasartikel, Laborausrüstungen und -bedarf, industrielle Glaswaren, wissenschaftliche Geräte und Verbrauchsgüter. Glasatelier Saillart beliefert Industrie- und Forschungslabore, Herstellungsbetriebe sowie Schulen und Universitäten.

  1. VAN HEES

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN HEES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Labors und technische Zwecke, Verpackungen, Chemikalien, Hohlglas für Labors und technische Zwecke, Verpackungen, und reiner Alkohol präsent. Es hat seinen Sitz in Echt, Niederlande.

  2. GLASWERKEN DE RYCK

    Belgien

    Das Unternehmen GLASWERKEN DE RYCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gefärbtes Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsflachglas, und schall- und wärmedämmendes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  3. BRILUM24

    Polen

    Das Unternehmen BRILUM24, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Beleuchtungskörper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, Hängeleuchten, LED-Beleuchtung, Leuchtröhren, und Lichtfänger präsent. Es hat seinen Sitz in Kolonia Lesznowola, Polen.

  4. SAR.CELL.SRL.

    Italien

    Das Unternehmen SAR.CELL.SRL., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Beleuchtungskörper, Kronleuchter, Hohlglas für Beleuchtungskörper, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  5. VIDAL FABRIZIO E DEI ROSSI NICOLA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VIDAL FABRIZIO E DEI ROSSI NICOLA E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Beleuchtungskörper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasgravur präsent. Es hat seinen Sitz in Salzano, Italien.