• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten

Subunternehmer
  1. HERBOSCH KIERE

    Belgien

    Herbosch-Kiere ist ein belgisches Bauunternehmen mit Spezialisierung auf Küsten- und Umweltarbeiten. Hauptaktivitäten von Herbosch-Kiere sind: Stützmauern, Brücken und Schleusen, Gerüste, Rammarbeiten, Hebe- und Montagearbeiten, Abbringen von Schiffen, Deicharbeiten, Strandschutzarbeiten, Ufersicherungsarbeiten, Bodenschutzarbeiten, Einrichtung und Betrieb von Deponien, Bodensanierung. Wir verfügen über eine Vielzahl an modernen Geräten. Zudem sind wir nach den Normen ISO-9001, ISO-14001, VCA und ISM zertifiziert.

  2. CARPENTIER

    Belgien

    Das Unternehmen CARPENTIER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fällen und Lichten von Bäumen, Feldarbeiten, Fällen und Lichten von Bäumen, und Hydraulikbau präsent. Es hat seinen Sitz in Eksaarde (lokeren), Belgien.

  3. RAINBIRD

    Belgien

    Das Unternehmen RAINBIRD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Wasserbehandlungsanlagen, und Feucht- und Trocken-Staubsauger präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  4. CUYPERS MARC

    Belgien

    Das Unternehmen CUYPERS MARC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Bohrmaschinen, und Brunnenbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  5. KORFEZ MARINE CONSTRUCTION COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen KORFEZ MARINE CONSTRUCTION COMPANY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfahlrammen, Seebau, Brückenbau, und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOV "INIA"

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV "INIA", ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. ETAM-EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen ETAM-EXPORT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  3. DIVING STATUS UNDERWATER SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen DIVING STATUS UNDERWATER SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterwasserschweissen und -Schneiden, und Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  4. PRODIVE HELLAS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen PRODIVE HELLAS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwasserarbeiten, und Maschinen und Ausstattungen für Arbeiten im Meeres-, Fluss- und Hafenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. MACARTNEY A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen MACARTNEY A/S, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore, und regenerierbare Energiequellen präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg V, Dänemark.

  1. KDM SUB SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen KDM SUB SERVICE SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. AQUANAUTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AQUANAUTA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Beschilderung - Signalgebung, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  1. TECNO MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO MARE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cetraro, Italien.