• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • haushaltsw%c3%a4sche

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Haushaltsw%c3%a4sche

Subunternehmer
  1. BBLA SAS

    Frankreich

    BBLA ist ein französisches Spezialunternehmen für Herstellung in Lohnauftrag, Großhandel und Vertrieb von Null-Abfall-Produkten für Hygiene und Säuglingspflege. Wir sind spezialisiert auf die Anfertigung von Textilprodukten und haben 3 Produktswerke in Frankreich, Europa und Mittelmeerraum. Wir begleiten Sie auf jeder Etappe von A bis Z. Alle unsere Artikel in Lohnanfertigung werden aus MAterialien mit der Zertifizierung Oeko Tex und/oder GOTS angefertigt und können mit Ihrem Logo personalisiert werden: Handtücher und Waschlappen, Pareo, runde Küchentücher, Haartasche, Oshibori, Pads zur Make-up-Entfernung, Tee- und Kaffeefilter, Badekappen, wiederverwendbare Schwämme und Küchentücher, Kulturbeutel, Furoshiki, etc. Für Krippen, Geschäfte für Babypflege und Bettwäsche, e-Commerce-Shops; wir haben 400 Artikel auf Lager: waschbare Windeln, Einsätze und Booster für waschbare Windeln, Beutel für waschbare Windeln, Bettbezüge, Schonbezüge, Matrazen, Schonbezüge Wickelauflagen, Waschbare Feuchttücher, waschbare Damenbinden.

  2. SERVIO DECO

    Belgien

    Das Unternehmen SERVIO DECO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Sonnenschutz - innen und außen, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Sonnenschutz - innen und außen, und motorisierte Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  3. TEXTILO GROUP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TEXTILO GROUP SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Set Bettwäsche, Matratzen, Tischwäsche für Hotels, und Badezimmerhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  4. DEKORIASTYL S.C.

    Polen

    Das Unternehmen DEKORIASTYL S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Set Bettwäsche, Haushaltswäsche, Kopfkissen, und Lasierung präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  5. ROTEXIM AKCIOVÁ SPOLECNOST

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ROTEXIM AKCIOVÁ SPOLECNOST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Cernozice Nad Labem, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SONAP S. R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SONAP S. R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Bettwäsche, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Secovce, Slowakei.

  2. FRÜHBAUER S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FRÜHBAUER S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Bettwäsche, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2 , Tschechische Rep..

  3. TEFI-CZ, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TEFI-CZ, SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Unicov, Tschechische Rep..

  4. CONFEZIONI CONTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI CONTEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Handtücher und Badetücher, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Vimercate, Italien.

  5. FRONTINI S.N.C. DI GIANMARCO E FABIO FRONTINI

    Italien

    Das Unternehmen FRONTINI S.N.C. DI GIANMARCO E FABIO FRONTINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Handtücher und Badetücher, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  1. STELLAATELIERS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STELLAATELIERS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Príbram , Tschechische Rep..

  2. PRAKTIK

    Slowakei

    Das Unternehmen PRAKTIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  1. LÁTKY CERVENÝ A SPOL.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LÁTKY CERVENÝ A SPOL., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2 , Tschechische Rep..

  2. LEROTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEROTEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Handtücher und Badetücher, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. DANTE.CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DANTE.CZ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava , Tschechische Rep..

  4. TATRALAN SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TATRALAN SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kezmarok, Slowakei.

  5. AMIDO - EXQUISIT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AMIDO - EXQUISIT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Vranov Nad Topl'ou, Slowakei.

  6. ALAN S.R.L.

    Italien

  7. MAJTEX, S.R.O.

    Slowakei

  8. TIBEX SK, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  1. SCAN QUILT

    Slowakei

  2. ING.JURAJ MACHAVA-TEGA

    Slowakei

  3. ROTANG

    Tschechische Rep.

  4. MATEJOVSKÝ - LUZKOVINY

    Tschechische Rep.

  5. CONFEZIONE PERLA

    Italien

  6. CONFEZIONI NIGRONI DI NIGRONI GAETANO

    Italien

  7. MORITZ HENDEL BOHEMIA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  8. MORAVOLEN A.S.

    Tschechische Rep.

  9. MELITA TEXTIL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  10. LUSA

    Slowakei