• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Häfen und Hafendienste

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Häfen und Hafendienste

Subunternehmer
  1. EFES GROUP LIMAN HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen EFES GROUP LIMAN HIZMETLERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. GLOBAL VICTORIOUS

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL VICTORIOUS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. METRANS A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen METRANS A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Container-Terminals, Kuriere - internationale Dienste, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  4. SERMARINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERMARINE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  5. BOIRA Y SORIANO SL

    Spanien

    Das Unternehmen BOIRA Y SORIANO SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.