• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gold- und Silberschmiedearbeiten

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Gold- und Silberschmiedearbeiten

Subunternehmer
  1. POKROVSKY JEWELRY

    Russland

    POKROVSKY JEWELRY fertigt Schmuck: Gold- und Silberschmuckstücke mit Edelsteinen. Der Juwelenhersteller designt, fertigt und vertreibt Schmuck in großen Mengen und per Einzelhandel weltweit: •goldene Halsketten, Ohrringe, Ketten, Hochzeitsringe und normale Ringe, Anhänger, Piercings, Broschen, Armbänder; •goldene Ringe, Manschettenknöpfe, Krawattenspangen; •silberne Lavallieren, Ringe, Halsketten, Cuff- und Wrap-Ohrringe, Broschen, Ohrringe und sonstige Silberschmuckteile; •Schmuck mit Zirkonia, Diamanten, Rubinen, Smaragden, Granaten, Opalen, Aquamarinen, Perlen, Saphiren, Citrinen und andere Schmucksteine; •Abzeichen und sonstige Unternehmens-Souvenirs aus Gold und Silber. Die Firma bietet das Design kundenspezifischer Schmuckelemente (von der Idee über die Herstellung bis zur Verpackung) und Großhandelslieferung von Schmuckstücken aus der Produktpalette des Unternehmens.Erfahrene Gemmologen suchen professionell Schmucksteine heraus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

  2. DARIO DANILO & CARLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DARIO DANILO & CARLO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Vigodarzere, Italien.

  3. LABORORAFO DI RICCI A.E RICCI L. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LABORORAFO DI RICCI A.E RICCI L. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. PICADOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICADOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. MIALMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIALMA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INCAS

    Italien

    Das Unternehmen INCAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Polieren von Stahl und Metallen, Schmuckwaren und Juwelen, und Polieren von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  2. OROGENESI

    Italien

    Das Unternehmen OROGENESI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Gold, Schmuckwaren und Juwelen, und Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  3. CELLERINI DANILO

    Italien

    Das Unternehmen CELLERINI DANILO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. BONDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONDI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, Schmuckwaren und Juwelen, Edel- und Sondermetalle, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  5. FALSINI ART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FALSINI ART S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  1. CHRYSOS DI ROSSI RODOLFO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CHRYSOS DI ROSSI RODOLFO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. RADDI RENATO DI RADDI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RADDI RENATO DI RADDI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Schmuckwaren und Juwelen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  1. FRANCO CORTI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO CORTI E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Accessoires zur Bekleidung, Hemden, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. ARGENTO 2000 S.N.C. DI ROSADINI ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARGENTO 2000 S.N.C. DI ROSADINI ALESSANDRO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. BURZIGOTTI 1979

    Italien

    Das Unternehmen BURZIGOTTI 1979, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. VOLPE MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen VOLPE MICHELE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Capua Vetere, Italien.

  5. G.D.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.D.A. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  6. EUROFUSIONE DI VICIANI LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen EUROFUSIONE DI VICIANI LEONARDO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Caprese Michelangelo, Italien.

  7. TORTI & DE SISTI

    Italien

    Das Unternehmen TORTI & DE SISTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  8. ARFASATTI DI ARFASATTI FABRIZIO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ARFASATTI DI ARFASATTI FABRIZIO E C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. ENNECI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENNECI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Galvanisierung von Stahl und Metallen, Silberwaren, Galvanisierung von Stahl und Metallen, und Silberwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Vicentino, Italien.

  2. SAFIMET S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAFIMET S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. TATICCHI VALTER

    Italien

    Das Unternehmen TATICCHI VALTER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano, Italien.

  4. CIUFFI LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen CIUFFI LEONARDO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. ANTILOPE DI DANIELA E MANUELA ANTILOPE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ANTILOPE DI DANIELA E MANUELA ANTILOPE S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mede, Italien.

  6. PESCHINI CARLO

    Italien

    Das Unternehmen PESCHINI CARLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. O.C. S.N.C. DI MASSIMO CHIVETTO E MARZIANA MIGLIANO

    Italien

    Das Unternehmen O.C. S.N.C. DI MASSIMO CHIVETTO E MARZIANA MIGLIANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  8. NUOVA DOAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA DOAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  9. BRIGATTI DANILO

    Italien

    Das Unternehmen BRIGATTI DANILO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  10. FMP DI SCOMAZZON STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen FMP DI SCOMAZZON STEFANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos