• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer

Subunternehmer
  1. AUTOUKŁAD

    Polen

    Das Unternehmen AUTOUKŁAD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugklimaanlagen, Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer, Fahrzeugklimaanlagen, Stossdämpfer für Züge, Autowerkstätten, und Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszowice, Polen.

  2. MERIDIONAL TECNA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MERIDIONAL TECNA S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, und Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  3. FACHINI GEARS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FACHINI GEARS S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, Präzisions-Untersetzungsgetriebe, und Drehzahlminderer präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  4. FUSETTI TRASMISSIONI MECCANICHE S.R.L.

    Italien