• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Fleisch- und Wurstwaren

Subunternehmer
  1. KISZECZKA

    Polen

    Das Unternehmen KISZECZKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwarenpodukte, gekochter Schinken, Wurst, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

  2. VALEDEAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VALEDEAL, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Tiefkühlfleisch, Tiefkühlprodukte, Fleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  3. CIS VAN DEN BROECK

    Belgien

    Das Unternehmen CIS VAN DEN BROECK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, frisches Fleisch, Fleisch en Gros, Kalbfleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

  4. F.LLI CAPPOLA

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI CAPPOLA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tocco Da Casauria, Italien.

  5. VISSANA SALUMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VISSANA SALUMI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Fleisch- und Wurstwaren, Käse, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Visso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLCARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLCARNI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pegognaga, Italien.

  2. G. C. CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G. C. CARNI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vitulano, Italien.

  3. INDUSTRIA SALUMI SIMONINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA SALUMI SIMONINI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Di Modena, Italien.

  4. CANAVESE & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANAVESE & C. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Priero, Italien.

  5. BEN - PI CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEN - PI CARNI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. DSISOSSATURA VALENTI VANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen DSISOSSATURA VALENTI VANNI & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Lesignano De' Bagni, Italien.

  2. ITALCARNI

    Italien

    Das Unternehmen ITALCARNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Massa E Cozzile, Italien.

  1. DISOSSATURA PROSCIUTTI FERRARI S.N.C. DI FERRARI FRANCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DISOSSATURA PROSCIUTTI FERRARI S.N.C. DI FERRARI FRANCO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  2. RODA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RODA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Rohbau, Fleisch- und Wurstwaren, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevico, Italien.

  3. ARTIGIANA PROSCIUTTI

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA PROSCIUTTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Offanengo, Italien.

  4. STAGIONATURA MONTEFIORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STAGIONATURA MONTEFIORE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Traversetolo, Italien.

  5. CAPRICCI DELLE CARNI DI LETO AGOSTINO E LETO ROSALBA SALVATRICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRICCI DELLE CARNI DI LETO AGOSTINO E LETO ROSALBA SALVATRICE S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Corleone, Italien.

  6. ANATOLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANATOLIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cornovecchio, Italien.

  7. FRATELLI CHIMENTI DI CHIMENTI ANDREA E PAOLA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CHIMENTI DI CHIMENTI ANDREA E PAOLA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Massarosa, Italien.

  8. MONTIBLEICARNI SOC. COOP. A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTIBLEICARNI SOC. COOP. A.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  1. ORLANDINI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORLANDINI & C. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  2. VENETA MULTISERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENETA MULTISERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nogarole Rocca, Italien.

  3. NUOVA MONDIAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MONDIAL S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in San Daniele Del Friuli, Italien.

  4. MANZO CARNI S.N.C. DI MANZO NATALE & C

    Italien

  5. BELFIORECARNI S.R.L.

    Italien

  6. FERRARI CARLO & C.

    Italien

  7. CONSORZIO GRUPPO QCS

    Italien

  8. DISOSSO SAN CARLO S.R.L.

    Italien

  9. SERRI PIETRO

    Italien

  10. LAVORAZIONE PROSCIUTTI BARONI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos