• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Feinmechanik

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Feinmechanik

Subunternehmer
  1. POLICARBURE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    POLICARBURE ist seit über 30 Jahren auf die Bearbeitung von Materialien aller Arten spezialisiert, insbesondere Hartmaterialien (Hartmetall – behandelter Stahl - Edelstahl  – Titan) Wir fertigen Teile hoher Technizität per Elektroerosion, Fräsen, Schleifen, Läppen, Mikrobohren und Polieren. Die Firma arbeitet für die Sektoren Automobil, Medizin, Rüstung, Mechatronik, Forschungslabors…

  2. MECAWIRE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MECAWIRE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsbearbeitung, Maschinenbau, Industrie-Engineering, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Vincent De Tyrosse, Frankreich.

  3. DBN

    Frankreich

    Seit 1976 ist das Unternehmen DBN (Décolletage de Basse Normandie) auf die Bearbeitung von mechanischen Präzisionsteilen auf Drehbänken und digitalgesteuerten Bearbeitungszentren spezialisiert. DBN bietet die Drehbearbeitung, auf Bearbeitungszentren sowie die Drahtbearbeitung und produziert zwischen 50 und 5.000 Teilen aus Rohmaterialien wie Stahl, Aluminium, Bronze, Inox, Gusseisen, Kunststoff, Kupferlegierungen und Rohgussteilen und Rohlingen. DBN gewährleistet: die technische Überwachung für die Oberflächen- und Wärmebehandlung, die präzise Veredelung durch Schleifen der Innen- und Außenseiten, vom Centerless-Schleifen bis hin zum Schleifen der Spannflächen, Einlaufen, Abgraten, Hartdrehen, Montage, Montage und Schweißen von Unterbaugruppen und kümmert sich zudem um den Ankauf von Bauteilen für Unterbaugruppen. DBN widmet sich verschiedenen Industriezweigen wie: Agrarindustrie, Luft- und Raumfahrt, Landwirtschaft und Medizinsektor. Das Savoir-faire von DBN ist weltweit anerkannt. DBN ist zertifiziert nach EQS ISO 9001.

  4. TKM INDUSTRIES

    Belgien

    TKM Industries kümmert sich um die Fertigung von Maschinenteilen, maschinengeschweißten Ausrüstungen, die Fertigung und die Einrichtung von Metallkonstruktionen auf Baustellen, die Blechbearbeitung sowie die Wartung von Werkzeugen. Die von uns gefertigten Produkte richten sich an die Bereiche Luft- und Raumfahrt, Elektrik, Eisenbahn, Glasfaser, Aufrüstung und Lebensmittelindustrie. Ausführung kleiner und mittlerer Serien, Prototypen und Einzelteile.

  5. MILLTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen MILLTECH SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MECHATECHNIK KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MECHATECHNIK KFT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kunststoffdrehen, Fräsen von Stahl und Metallen, Rapid-Prototyping, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Vertesboglar, Ungarn.

  2. SMG INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SMG INDUSTRIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen in Sonderanfertigung, SPEZIALBOLZEN, Sonderschraube, und Bolzen in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Neyron, Frankreich.

  3. RETROTARGET - PRECISION MACHINING

    Portugal

    Das Unternehmen RETROTARGET - PRECISION MACHINING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Feinmechanik, Stahl und Metalle, Feinmechanik, Drehen mit numerischer Steuerung, und CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Braga, Portugal.

  4. KEWA ENGINEERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen KEWA ENGINEERING SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen nach Zeichnung, NC-gesteuertes Drehen, und CFAO-Konzept präsent. Es hat seinen Sitz in Sirolo, Italien.

  5. POLYRACK BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen POLYRACK BENELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenwerkstatt, und Herstellung von Spezialmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelmont, Belgien.

  1. OFFICINE MECCANICHE ZANATTA ROMEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE ZANATTA ROMEO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Feinmechanik, Zahnstangen, Zahnradgetriebe, Feinmechanik, und mechanische Präzisionswerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Volpago Del Montello, Italien.

  2. EUROMEC

    Italien

    Das Unternehmen EUROMEC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. FARMETAL

    Frankreich

    Das Unternehmen FARMETAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in TOURCOING, Frankreich.

  2. MECATEC - MÉCANIQUE ANGEVINE TECHNIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen MECATEC - MÉCANIQUE ANGEVINE TECHNIQUE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, und industrielle Mechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Seiches Sur Le Loir, Frankreich.

  3. BPM DECOLLETAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen BPM DECOLLETAGE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Präzisionsdreherei, Sandstrahlreinigung, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Magland, Frankreich.

  4. AMCM USINAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen AMCM USINAGE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen, und Reparatur von Filmkameras präsent. Es hat seinen Sitz in Cany Barville, Frankreich.

  5. BR MECCANICA ITALY

    Italien

    Das Unternehmen BR MECCANICA ITALY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castagnole Piemonte, Italien.

  6. OMEBA SRL

    Italien

    Das Unternehmen OMEBA SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Dreharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Premana, Italien.

  7. AEFFE SRL

    Italien

    Das Unternehmen AEFFE SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montagen im Industriebereich, und mechanische Formgebung präsent. Es hat seinen Sitz in Ottobiano, Italien.

  8. ETABLISSEMENTS MICHEL VUICHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS MICHEL VUICHARD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Dingy-En-Vuache, Frankreich.

  1. V.C.N. INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen V.C.N. INDUSTRIES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikromechanik, und Präzisionsarbeiten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Sigoules, Frankreich.

  2. CHOLET MÉCANIQUE DE PRÉCISION

    Frankreich

    Das Unternehmen CHOLET MÉCANIQUE DE PRÉCISION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Cholet, Frankreich.

  3. VECO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen VECO FRANCE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Grégoire, Frankreich.

  4. METALMAB

    Portugal

    Das Unternehmen METALMAB, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  5. TROIMECA - MÉCANIQUE INDUSTRIELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen TROIMECA - MÉCANIQUE INDUSTRIELLE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Verarbeitung von Stahl und Metall, Feinmechanik, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Chartres De Bretagne, Frankreich.

  6. ARM - ANJOU REALISATIONS MECANIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen ARM - ANJOU REALISATIONS MECANIQUES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Stoßen von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Stoßen von Stahl und Metallen, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Saint André De La Marche, Frankreich.

  7. SAMBRE MECA

    Frankreich

    Das Unternehmen SAMBRE MECA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Spezialwerkzeug, Schleifen, und Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Assevent, Frankreich.

  8. GUILLAUME S.A.R.L - MÉCANIQUE GÉNÉRALE DE PRÉCISION

    Frankreich

    Das Unternehmen GUILLAUME S.A.R.L - MÉCANIQUE GÉNÉRALE DE PRÉCISION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, und Eingriff an Ort und Stelle präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Didier-Au-Mont D'or, Frankreich.

  9. KOBALTEK

    Frankreich

    Das Unternehmen KOBALTEK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in La Madeleine, Frankreich.

  10. OMS INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen OMS INDUSTRIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge für den Werkzeugbau, und Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Chaponnay, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos