• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fachpersonal

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Fachpersonal

Subunternehmer
  1. PRO WELD SP. Z O.O.

    Polen

    Wir konzentrieren uns auf Leistungen in folgenden Bereichen: SCHWEIßEN VOR ORT BEIM KUNDEN: Schweißer für Schwarz Stahl und Edelstahl : WIG, MAG, ORBITAL, UP 121, E-111 und Vorrichter, Schlosser, Schleifer BEI UNS IN DER FERTIGUNG: Besprechung der Fragen und der Konzepte der Lösung von Problemen des Kunden Herstellung von Anlagen und Installationen aus Edelstahl Entwerfung von Anlagen und Installationen aus Edelstahl Zertifizierung von Anlagen und Installationen aus Edelstahl Abnahme von Anlagen und Installationen aus Edelstahl Automatisierung von technologischen Prozessen und der Herstellung von Produkten Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Dann nehmen Sie ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf.

  2. RENOVACIONES LLORET, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RENOVACIONES LLORET, S.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenrenovierung, und Fachpersonal präsent. Es hat seinen Sitz in Oliva, Spanien.

  3. PPM ENERGIE GERMANY GMBH

    Deutschland

    Bereits seit Mitte der 90er Jahre beschäftigt sich die PPM Technologie Gruppe, mit Stammsitz im österreichischen Asperhofen bei Wien, mit der Nutzung von Stoff-Energie-Kreisläufen. Unser mittelständisches Unternehmen betreibt seit Beginn des Jahrtausend ein patentiertes Verfahren in einer eigenen Anlage. Dadurch können Verfahren bestens in der Praxis erprobt und optimiert werden. Das Unternehmen ist mit seinem erfahrenen Fachpersonal weltweiter Marktführer für kompakte und dezentrale Anlagen zur Biodiesel-Herstellung. Zahlreiche Projekte in Deutschland, Österreich, Ungarn, Spanien und Australien stehen auf unserer Referenzliste. Dafür wurden wir 2008 mit dem Biofuels Technology Award ausgezeichnet. Neben den Biodieselanlagen wurden Biogasanlagen projektiert und erfolgreich in Betrieb genommen. Mit der Weiterentwicklung von Biokraftstoffen wurden Anlagen mit einer weiteren Anlagenkomponente - das Blockheizkraftwerk - ausgestattet. Zudem wurden Anlagenkomponenten wie Tanklager in die eigenen Steuerungen integriert und verwaltet.

  4. MW PROJEKTMANAGEMENT

    Deutschland

    UNSER NEUESTES PROJEKT FÜR PRIVAT ANLEGER: Grünes Projekt in Zusammenarbeit mit Agrar-Akademie sucht noch Anleger als Kommanditisten. 12 % p.a. EK-Rendite plus Wertsteigerung. Sicherheit durch Grundbesitz. Unternehmens-Konzept kann eingesehen werden. WEITERES SUCHEN WIR FACHPERSONAL: Gesucht werden ab sofort Facharbeiter ( aller Branchen ) ob Maurer, Maler, Trockenbauer, u.s.w...... für Montagearbeiten in den Niederlanden. GEBOTEN WERDEN: Fixe Anstellung, Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, Unterkunft, Versicherungen, u.v.m.... auf unserer Website unter www.mwprojektmanagement.eu können Sie sich direkt Bewerben. WIR SUCHEN IMMER KOOPERATIONSPARTNER AUS JEGLICHEN BRANCHEN ! ! !

  5. M.A.SOSKA-STAHL GMBH STAHLBAU & MONTAGE

    Deutschland

    Wir bieten subunternehmerische Leistungen im Bereich Montage von Rohrleitungssystemen und anderen Stahlkonstruktionen an. Montieren Hallen und Brückenkonstruktionen. Leisten hochqualifizierte Schweißarbeiten mit eigenem Fachpersonal. Auch Demontage auf Lohnbasis/Stunde oder in Form von Werkverträgen auch in der Werkstatt des Arbeitgebers gehört zu unserem Repertoir. Unsere eigene Fachbrigade besteht zur Zeit aus ca. 55 Mitarbeiter. Manpower Basis ist unsere eigene Firma in Ungarn.