• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edel- und Sonderstahl

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Edel- und Sonderstahl

Subunternehmer
  1. FONDERIE PENA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    GIESSEREI PENA – Gießerei für Stahl, Edelstahl, Bronze und Aluminium. Mechanische Bearbeitung und Modellierung. Prüfung der Metalle mittels Spektrometer, Ultraschall, Radiographie und Magnetpulverprüfung. ISO-, LLYOD'S-, AD2000WO- und PED-zertifiziert. Seit 1920 steht die Gießerei Péna in Mérignac im Departement Gironde an der Spitze der Technologien der Gießereibranche. Als Spezialist für Bronzekreationen verstand es die Gießerei Péna ihre Produktionswerkzeuge zu entwickeln und zu modernisieren, um heute auch Stahl, Edelstahl und Aluminium zu gießen. Jeden Tag formen, gießen, drehen oder fräsen 50 Profis mit großer Präzision, um Ihren Teilen eine perfekte Endbearbeitung zu verleihen. Vom Gießen von Einzelstücken bis zur seriellen Bearbeitung stellt die Gießerei Péna Ihnen modernste technische Mittel und Humanressourcen zur Verfügung, um Ihnen eine hochwertige Arbeit zu garantieren. Gießerei PENA von Eisenmetallen bis Nichteisenmetallen und hochspezifischen Legierungen, wenden Sie sich an uns.

  2. BLANCHARD OXYCOUPAGE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BLANCHARD OXYCOUPAGE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, verschleißfester Stahl, Edel- und Sonderstahl, hochfeste Stähle, und Stahlhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Luce Sur Loire Cedex, Frankreich.

  3. STAPPERT INTRAMET SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STAPPERT INTRAMET SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Import/Export - Stahl und Metalle, Edel- und Sonderstahl, Stangen aus Edelstahl, Edelstahlflansche, Edelstahlrohre, Stahlflansche, und Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Engis, Belgien.

  4. SPEKTRAL METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SPEKTRAL METAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen UNLEGIERTER STAHL, Automatenstähle, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EST ACIERS INDUSTRIES SA

    Frankreich

    Das Unternehmen EST ACIERS INDUSTRIES SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennschneiden, und Fertigung von Spezialstählen präsent. Es hat seinen Sitz in Etupes Cedex, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRO TENAX S. R. O

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRO TENAX S. R. O, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Edel- und Sonderstahl, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Habartov, Tschechische Rep..

  2. KREINER SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KREINER SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Duschabtrennungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschkabinen, Edel- und Sonderstahl, Sanitäre Ausstattungen, Duschkabinen, Edel- und Sonderstahl, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vejprnice, Tschechische Rep..

  3. ROVETTA ACCIAI E METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ROVETTA ACCIAI E METALLI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Aluminium und Legierungen, Edel- und Sonderstahl, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caivano, Italien.

  4. FLAVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLAVAL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Edel- und Sonderstahl, Stahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. BRE - MEN ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BRE - MEN ACCIAI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  1. MT - METAL TRADE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MT - METAL TRADE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Baustahl, Edel- und Sonderstahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. FEROPOL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FEROPOL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, Aluminium und Legierungen, Werkzeugstahl, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valasské Mezirící, Tschechische Rep..

  1. FRANCHINI ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCHINI ACCIAI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mairano, Italien.

  2. INGSTEEL SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INGSTEEL SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Baustahl, Industrieller Hochbau, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  3. NYPRO HUTNÍ PRODEJ, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NYPRO HUTNÍ PRODEJ, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Malé Svatonovice , Tschechische Rep..

  4. LENTUS, SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LENTUS, SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Dolní Bousov, Tschechische Rep..

  5. AC STEEL, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AC STEEL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  6. ALBET, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALBET, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Baustahl, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

  7. AC STEEL A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AC STEEL A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ceský Tesín, Tschechische Rep..

  8. JKZ BUCOVICE A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JKZ BUCOVICE A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucovice, Tschechische Rep..

  1. MOSS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MOSS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucovice, Tschechische Rep..

  2. PRECIZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRECIZ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Otrokovice , Tschechische Rep..

  3. CUCUZZA INOX

    Italien

    Das Unternehmen CUCUZZA INOX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Verarbeitung von Stahl und Metall, Edel- und Sonderstahl, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

  4. KOVEX + N21- OL'GA KOVÁCOVÁ

    Slowakei

    Das Unternehmen KOVEX + N21- OL'GA KOVÁCOVÁ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Baustahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vel'Ké Záluzie, Slowakei.

  5. TA.NA.MET. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TA.NA.MET. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Aluminium und Legierungen, Edel- und Sonderstahl, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  6. ADP STEEL

    China

    Das Unternehmen ADP STEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. INTERTOS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTERTOS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Baustahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Varnsdorf, Tschechische Rep..

  8. LANA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LANA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Litomerice , Tschechische Rep..

  9. DANIFERRA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DANIFERRA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Uherský Brod, Tschechische Rep..

  10. DIRNBERGER S.R.O.

    Tschechische Rep.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos