• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Callcenter

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Callcenter

Subunternehmer
  1. EXSOSELL

    Marokko

    Das Unternehmen EXSOSELL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing - technischer Support, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Mohammedia, Marokko.

  2. UMBRELLA CALL CENTER

    Marokko

    Das Unternehmen UMBRELLA CALL CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  3. ELITE TÉLÉMARKETING ET SERVICES

    Tunesien

    Das Unternehmen ELITE TÉLÉMARKETING ET SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  4. TPS

    Marokko

    Das Unternehmen TPS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, und Sekretariat - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  5. BULGCOM LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGCOM LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VOIP Telefonie, VoIP/ToIP - Software, und Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAP PERFORMANCE LTD

    Mauritiusinseln

    Das Unternehmen CAP PERFORMANCE LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quatre-Bornes, Mauritiusinseln.

  2. HELPLINE MAROC

    Marokko

    Das Unternehmen HELPLINE MAROC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaufmännischer Support, und Services - Support-Hotline präsent. Es hat seinen Sitz in Meknés, Marokko.

  3. EUROPE-TÉLÉSECRÉTARIAT

    Marokko

    Das Unternehmen EUROPE-TÉLÉSECRÉTARIAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mohammedia, Marokko.

  4. BM CONSULTING CALL CENTER

    Tunesien

    Das Unternehmen BM CONSULTING CALL CENTER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Services - Support-Hotline präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. MARKETING ONLINE

    Marokko

    Das Unternehmen MARKETING ONLINE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  1. BEE CALLING

    Spanien

    Das Unternehmen BEE CALLING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alfafar, Spanien.

  2. SKILL'S CORPORATE

    Marokko

    Das Unternehmen SKILL'S CORPORATE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenbindung präsent. Es hat seinen Sitz in Fes, Marokko.

  1. BELZA MED CALL

    Marokko

    Das Unternehmen BELZA MED CALL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sidi Kacem, Marokko.

  2. SAV CONTROL

    Madagaskar

    Das Unternehmen SAV CONTROL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antananarivo, Madagaskar.

  3. DB CALL CENTER

    Kanada

    Das Unternehmen DB CALL CENTER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Québec, Kanada.

  4. WORK FOR US

    Polen

    Das Unternehmen WORK FOR US, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  5. UR REHMAN ZAKA

    Italien

  6. FREEVOICE DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Kommunikation ist unsere Leidenschaft Als langjähriger Distributor von Headsets ist die sprachkommunikation tief in unserer DNA verortet. Sie beeinflusst uns und unsere Kundschaft jeden Tag und wir staunen immer wieder über die Innovationen und die Möglichkeiten die sich laufend entwickeln. Die Faszination für Headsets und das breite Wissen, das wir in den letzten Jahren sammeln durften, hat uns dazu bewegt, eine eigene Headset-Linie zu entwickeln. Unsere freeVoice-Headsets sind der perfekte Begleiter in Ihrem Arbeits-Alltag. Denn für jeden Einsatzbereich halten wir die richtige Lösung bereit. Ob im Grossraumbüro, im Call Center, Lager oder am Empfang: freeVoice bietet die passende Lösung. freeVoice verspricht höchsten Tragekomfort und Qualität. Sowohl Design als auch Soundqualität geben Ihnen ein Gefühl, ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht zu führen. Das ergonomische Design liefert jedem, der viel telefoniert, noch mehr Komfort. Und das alles zu einem äusserst günstigen Preis.

  7. 7 SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Die 7Solutions GmbH ist eine außergewöhnlich dynamische Firma mit Niederlassungen in mehreren Ländern. Im Bereich Gasdetektion und Gasmesstechnik bieten wir unseren Kunden eine vollumfängliche Betreuung. Vom Vertrieb der Produkte verschiedenster Hersteller (MSA, Honeywell, GasClip Technologies, Gazomat, Uniphos, Sensit, RAE Systems und viele andere) über Wartung- und Kalibrierservice bis zu Leihstellungen und Beratungen sorgen wir dafür das unsere Kunden uns als geschätzten Partner in allen Bereichen wahrnehmen. Dies erreichen wir durch ein hochmotiviertes, dynamisches Mitarbeiterteam das unabhängig von den vorhandenen Vorkenntnissen regelmäßig weiter geschult wird.