• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brandschutz - Geräte und Anlagen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Brandschutz - Geräte und Anlagen

Subunternehmer
  1. SME INNOVATIONS LLC

    Russland

    Die Firma SME Innovations LLC bietet innovative Produkte zur automatischen Brandlöschung in Schaltschränken, 19-Zoll-Schränken, Kabelrinnen, Steckdosen usw. Das Löschmittel bei der Brandbekämpfungsausrüstung ist ein Gas, das in flüssiger Form im Gerät vorhanden ist. Die Vorteile dieser innovativen Produkte: Wartungsfrei bis zu 5 Jahren, keine Stromversorgung notwendig, kein Abschalten der Elektrizität, Spannung elektrischer Geräte von bis zu 35kW, Löschen von Bränden der Klassen A, B, E, Sicherheit für Personen und Geräte, breiter Anwendungsbereich von - 40° С bis + 60° С. Wir bieten Brandabschaltungen, die als Brandvorbeugungssysteme für Industriegebäude, Einkaufszentren, öffentliche Gebäude, U-Bahnen, Wohnungen oder Privathäuser verwendet werden können. Unsere innovativen, automatischen Feurlöschlösungen sorgen für Ihre Sicherheit und die Ihrer Ausrüstung durch Brandverhütung. Löschgas - MSDS, Konformitätszertifikat..

  2. SERCOTEC

    Belgien

    Das Unternehmen SERCOTEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, und Zugangsüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. ASTECO IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASTECO IMPIANTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, automatische Türmechanismen, und Einbruchschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  4. ALL-PROTEC

    Belgien

    Das Unternehmen ALL-PROTEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, Wickler, Feuermelder, Feuerlöscher, und Haspeln präsent. Es hat seinen Sitz in Knesselare, Belgien.

  5. ALPI

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALPI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Notbeleuchtung, und Feuerlöscherlanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SISTEMI ANTINCENDIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMI ANTINCENDIO S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Wartung von Brandschutzanlagen, Brandschutzvorrichtungen, und persönliche SchutzAusrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Priolo Gargallo, Italien.

  2. DOBES BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen DOBES BVBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Alarmanlagen und Einbruchssicherung, Haustechnikanlagen, und Einbruchschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Kermt, Belgien.

  3. JWL ELEKTRO & SECURITY

    Belgien

    Das Unternehmen JWL ELEKTRO & SECURITY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Alarmanlagen, Domotik, und motorisierte Türen und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Overpelt, Belgien.

  4. PRZEDSIĘBIORSTWO SPECJALISTYCZNE SPRZĘT-POŻ IRENA, KRZYSZTOF ZAJĄC SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO SPECJALISTYCZNE SPRZĘT-POŻ IRENA, KRZYSZTOF ZAJĄC SP. J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, Ersatzteile für Feuerlöscher, Feuerlöscher, Feuerlöscher, und Beobachtungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Czarnowąsy, Polen.

  5. FIRE TECHNICS

    Belgien

    Das Unternehmen FIRE TECHNICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerwehr - Fahrzeuge und Ausrüstungen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Feuerwehr - Fahrzeuge und Ausrüstungen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, AUSSTATTUNG VON SPEZIALFEUERWEHRFAHRZEUGEN, und Feuerwehrmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  1. DPR SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DPR SERVICE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, Sprinkleranlagen, und Service und Wartung von Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ONE PROTECT

    Luxemburg

    Das Unternehmen ONE PROTECT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandverhütung, Feuermelder, Zugangskontrolle / Brandüberwachung, und Notbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  1. THERMOGAS PLUS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen THERMOGAS PLUS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mengenmesser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Wärmetauscher, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Wärmetauscher, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  2. 3M CESKO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen 3M CESKO, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Schleifmittel, mechanisch, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  3. SICHER ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICHER ITALIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzgeräte und -anlagen, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Feuerschutzgeräte und -anlagen, und Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Millesimo, Italien.

  4. EYRIEUX PROTECTION INCENDIE

    Frankreich

    Das Unternehmen EYRIEUX PROTECTION INCENDIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, Feuerlöscher, und Rauchbeseitigungs- und Belüftungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pierreville, Frankreich.

  5. RUZZA SERGIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RUZZA SERGIO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Brandschutz - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  6. JURKPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen JURKPOL SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen passiver Brandschutz, und Industriebrandschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaworzno, Polen.

  7. CIONI ALESSIO

    Italien

    Das Unternehmen CIONI ALESSIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Brandschutz - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  8. M.S. PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.S. PLAST S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Polymere, Brandschutz - Geräte und Anlagen, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  1. PYRONOVA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PYRONOVA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samorín, Slowakei.

  2. ZAHAS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZAHAS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lipník Nad Becvou, Tschechische Rep..

  3. PROFIRE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROFIRE S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Otrokovice , Tschechische Rep..

  4. 1.VESTA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen 1.VESTA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  5. HAPPY END CZ, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HAPPY END CZ, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neratovice , Tschechische Rep..

  6. HASTEX, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HASTEX, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  7. FASS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FASS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 6 , Tschechische Rep..

  8. FIRECONTROL

    Slowakei

    Das Unternehmen FIRECONTROL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  9. RUMLER - HP SERVIS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RUMLER - HP SERVIS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cholina , Tschechische Rep..

  10. HASPR - CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HASPR - CZ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opatovice Nad Labem , Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos