• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen

Subunternehmer
  1. SPU KOMPLEKT

    Weißrußland

    Das Unternehmen SPU KOMPLEKT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Polyethylen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhodino, Weißrußland.

  2. GEOTECH ANDRZEJ KRZEMIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen GEOTECH ANDRZEJ KRZEMIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geologische Untersuchungen - Vorkommen von Kohlenwasserstoffen, Geognostik, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und geologische Sicherheitsausrüstungen und -Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. PROKOLSPECSTROY

    Weißrußland

    Das Unternehmen PROKOLSPECSTROY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. GEOACTIV PIOTR TAŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen GEOACTIV PIOTR TAŃSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. PHU SATURN

    Polen

    Das Unternehmen PHU SATURN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Geotechnik - Bohrungs- und Probebohrungseinrichtungen, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Geognostik, und geologische Erkundungsbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GROUND ENGAGING TECHNOLOGIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GROUND ENGAGING TECHNOLOGIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Fräser und Bohrer, Industriebohrmaschinen, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Fräser und Bohrer, und Bohrung präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  2. PRZEDSIĘBIORSTWO GEOLOGICZNO-KONSULTINGOWE GEO-MERITUM MIROSŁAW PYTASZ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO GEOLOGICZNO-KONSULTINGOWE GEO-MERITUM MIROSŁAW PYTASZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Beratungsfirmen, Geognostik, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und geotechnische Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dąbrowa Górnicza, Polen.

  3. ZAKŁAD WIERTNICZO-GEOLOGICZNY GOR-GEO GORLICE

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD WIERTNICZO-GEOLOGICZNY GOR-GEO GORLICE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbohrungen, und Brunnen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorlice, Polen.

  4. BARLETTA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen BARLETTA GIUSEPPE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beaufsichtigung von Schachtbohrungen, Kernbohrer, Beaufsichtigung von Schachtbohrungen, und Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Ispani, Italien.

  5. TALLERES JASO INDUSTRIAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES JASO INDUSTRIAL, S.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Itsasondo, Spanien.

  1. TRIVELTEK S.R.L.

    Italien

  2. ITALIAN FOUNDATION EQUIPMENT DI ANDREA CASAGRANDE

    Italien