• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blei und Legierungen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Blei und Legierungen

Subunternehmer
  1. ANZOLIN FERNANDO & CON - PRESS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANZOLIN FERNANDO & CON - PRESS S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  2. G.V. STAMPERIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen G.V. STAMPERIE S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli Brusati, Italien.

  3. TRAN - FER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRAN - FER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  4. STENDARDO METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STENDARDO METALLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  5. PALEARI METALLI

    Italien

    Das Unternehmen PALEARI METALLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SERVICE METAL COMPANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE METAL COMPANY S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzano, Italien.

  2. SAFRA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAFRA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  3. GI.ZETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GI.ZETA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Omegna, Italien.

  4. CHITI METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHITI METALLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. P.GRASSI DI GRASSI PAOLO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen P.GRASSI DI GRASSI PAOLO E C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in GAGGIANO, Italien.

  1. CARLO COLOMBO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARLO COLOMBO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pizzighettone, Italien.

  2. BOFFINO E CEREDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOFFINO E CEREDA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  1. FONDERIA FERRARI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FERRARI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Turbigo, Italien.

  2. PRESS METALLI S.R.L.

    Italien

  3. MECCANICA AVENTINO S.R.L.

    Italien

  4. BIKAR METALLI S.R.L.

    Italien

  5. S.A.P. S.R.L.

    Italien

  6. B.A.P. S.R.L.

    Italien

  7. TECFYL S.P.A.

    Italien

  8. D'AQUILA S.R.L.

    Italien

  1. METAL - REX ITALIA S.R.L.

    Italien

  2. L.M.A. S.R.L.

    Italien