• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bestattungsdienste - Artikel

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Bestattungsdienste - Artikel

Subunternehmer
  1. FIGLI TAMMARO GENNARO DI TAMMARO SALVATORE & C.

    Italien

    Unser Bestattungsinstitut, das seit mehr als 50 Jahren schon eine bedeutende Position auf dem Markt innehat, verfügt über eine umfassende Flotte und hochqualifizierte Mitarbeiter.. Zu unseren Serviceleistungen gehören die Einäscherung, die Bestattung, der Leichentransport auf nationaler und internationaler Ebene, die Erledigung der Formalitäten bei den Friedhöfen, der Versand sowie die Verzollung am Flughafen.

  2. TECKNA BY FASANO

    Belgien

    Das Unternehmen TECKNA BY FASANO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsdienste - Artikel, Floristenbänder, Druckerbänder, Druckfilme, und Bestattungsdienste - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  3. GRAMMENOS INTERNATIONAL FUNERAL & REPATRIATION SERVICES GREECE

    Griechenland

    Das Unternehmen GRAMMENOS INTERNATIONAL FUNERAL & REPATRIATION SERVICES GREECE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsdienste - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückführung, Feuerbestattungen - Särge, Begräbnisorganisation, und Bestattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. HONOR PIËTEITSTECHNIEK

    Niederlande

    Das Unternehmen HONOR PIËTEITSTECHNIEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsdienste - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsartikel, und Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

Filter

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Bestattungsdienste - Artikel

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart