• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen

Subunternehmer
  1. DOMMERY DESAMIANTAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMMERY DESAMIANTAGE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orchies, Frankreich.

  2. SOCIETE EUROGRANULATS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE EUROGRANULATS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hauconcourt, Frankreich.

  3. MANSIDER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANSIDER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Metalle - Verwertung und Recycling, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedera, Italien.

  4. INNOVA ECOSERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen INNOVA ECOSERVIZI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in BORGARO, Italien.

  5. OROBICA ROTTAMI DI CARRARA MARCO

    Italien

    Das Unternehmen OROBICA ROTTAMI DI CARRARA MARCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Metalle - Verwertung und Recycling, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Presezzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BROGNOLI MILENA

    Italien

    Das Unternehmen BROGNOLI MILENA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Verolavecchia, Italien.

  2. ECOBUILDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOBUILDING S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Serino, Italien.

  3. F.LLI FERRANDI DI FERRANDI ROMEO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI FERRANDI DI FERRANDI ROMEO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate, Italien.

  4. ECOSTUDIO TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOSTUDIO TRASPORTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbest - Eliminierungsarbeiten, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Asbest - Eliminierungsarbeiten, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  5. MEREU MARIO

    Italien

    Das Unternehmen MEREU MARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Tertenia, Italien.

  1. TERENZI S.R.L.

    Italien

  2. ECO SYSTEM GMBH S.R.L.

    Italien

  1. EURO AMBIENTE

    Italien

  2. LENOCI MARCO

    Italien

  3. LA SICILIANA GRASSI S.R.L.

    Italien

  4. GULLIVER COOP SOC.

    Italien

  5. GSN TRASPORTI S.R.L.

    Italien

  6. BITUMOIL S.R.L.

    Italien

  7. AISA IMPIANTI S.P.A.

    Italien

  8. TAO AMBIENTE S.R.L.

    Italien

  1. MONDO VIVO - SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  2. ISEA S.R.L.

    Italien

  3. PULISABBIE S.R.L.

    Italien

  4. MARSALA RICICLA SRLS

    Italien

  5. CARLUCCIO

    Italien

  6. 'SIMAN' DI FIORE DIEGO

    Italien

  7. ECOSARDA DI VACCARO ANGELO

    Italien

  8. SO.GE.TEC. S.R.L.

    Italien