• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel

Subunternehmer
  1. IVAN VENERUCCI...VIP CLOTHING AND FURNISHING

    Italien

    Das Unternehmen IVAN VENERUCCI...VIP CLOTHING AND FURNISHING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Herrenkleidung, Damenbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Corio, Italien.

  2. KRAWGORS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen KRAWGORS S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderzubehör aus Metall, Zubehör für Schneidereien, Knöpfe, und Kurzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ksawerów, Polen.

  3. LINEA BOTTONEX. AKCESORIA DO ODZIEŻY

    Polen

    Das Unternehmen LINEA BOTTONEX. AKCESORIA DO ODZIEŻY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe, Damenmodeaccessoires, Herrenmodeaccessoires, und Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  4. OSCAR FARIA & MARIA JOSE PEREIRA TEXTEIS LAR LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OSCAR FARIA & MARIA JOSE PEREIRA TEXTEIS LAR LDA., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papieretiketten, Textiletiketten, und Thermoetiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Moreira De Cónegos, Portugal.

  5. ZITA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZITA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Accessoires zur Bekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRAPUNTIFICIO SEVEN

    Italien

    Das Unternehmen TRAPUNTIFICIO SEVEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Futterstoffe, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Futterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. PUBBLIMARTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUBBLIMARTINA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  3. S.T.S. DI BELOTTI E.& GATTI G. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen S.T.S. DI BELOTTI E.& GATTI G. ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuduno, Italien.

  4. STAP, AS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STAP, AS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilémov U Sluknova, Tschechische Rep..

  5. CONTEXTUAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONTEXTUAL LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esposende, Portugal.

  1. CAPONE NICOLINO E ATTILIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPONE NICOLINO E ATTILIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. UNIVERSAL PRINT DI NOCENTINI BARBARA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSAL PRINT DI NOCENTINI BARBARA & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Textildruck, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. SLASH DI PASQUALINI MARISA

    Italien

    Das Unternehmen SLASH DI PASQUALINI MARISA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  2. VELKOOBCHOD TEXTILNÍ GALANTERIE-CESEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VELKOOBCHOD TEXTILNÍ GALANTERIE-CESEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Vliese, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Písek, Tschechische Rep..

  3. MAJOF LINE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAJOF LINE LDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponte, Portugal.

  4. DUEMME S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DUEMME S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnoli Di Sopra, Italien.

  5. TAGLIO CASENTINESE DI BIAGINI EDOARDO E SANDRE SON S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TAGLIO CASENTINESE DI BIAGINI EDOARDO E SANDRE SON S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi Della Verna, Italien.

  6. IHLATEX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IHLATEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Svit , Slowakei.

  7. GRAF & CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRAF & CO. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Kunst und Kunstgalerien, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Kunst und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  8. TEGAL, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TEGAL, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pocátky , Tschechische Rep..

  1. TRAPUNTIFICIO DELTA DI GRATA S. & C. S.A.S.

    Italien

  2. CREAZIONI BIANCHI

    Italien

  3. METAL SERVICE S.R.L.

    Italien

  4. EREDI CAFFI DI CAFFI STEFANO

    Italien

  5. TINTORIA RHO DI RHO STEFANO

    Italien

  6. ACCESSORI MODA DI BELOTTI ORNELLA

    Italien

  7. CARPE DIEM S.R.L.

    Italien

  8. TRAPUNTATURA PADOVANA S.R.L.

    Italien

  9. GDA S.R.L.

    Italien

  10. CARO ANNIBALE GIOVANNI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos