• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baukräne

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Baukräne

Subunternehmer
  1. MICHIELSENS

    Belgien

    Das Unternehmen MICHIELSENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubarme, und Hubarme präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  2. PARTSERV EQUIPMENT PTE LTD

    Singapur

    Das Unternehmen PARTSERV EQUIPMENT PTE LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranreparaturen, und Kranwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Singapore, Singapur.

  3. SNIJERS BOUWKRANEN

    Belgien

    Das Unternehmen SNIJERS BOUWKRANEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Straßenbaumaschinen und -geräte, Baukräne, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Straßenbaumaschinen und -geräte, Baukräne, und Kranverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Tessenderlo, Belgien.

  4. NACHTERGAELE KRISTOF

    Belgien

    Das Unternehmen NACHTERGAELE KRISTOF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montagewerkstatt, Abriss, und Fundamente für Wohn- und Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  5. FIRMA DŹWIGOWA MAREK URBANEK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA DŹWIGOWA MAREK URBANEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, Technische und industrielle Ausbildung, Kranwartung, Kranmontage für den Bausektor, und Kranverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MINI ŻURAWIE PAWEŁ MICHALCZEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen MINI ŻURAWIE PAWEŁ MICHALCZEWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Lastwagen mit Kran, Laufkräne, Vermietung von Hebegeräten, und Arbeiten mit Kranwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  2. NRG ŻURAWIE RADOSŁAW CHOJNACKI

    Polen

    Das Unternehmen NRG ŻURAWIE RADOSŁAW CHOJNACKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Turmkränen für Baustellen, und Vermietung von Arbeitsmaschinen mit Bediener präsent. Es hat seinen Sitz in Skoki, Polen.

  3. PLC CRANBALT

    Litauen

    Das Unternehmen PLC CRANBALT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Šiauliai, Litauen.

  4. DAL ZOVO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen DAL ZOVO GIOVANNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  5. KUHN - HRVATSKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KUHN - HRVATSKA D.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukräne, und Baukräne präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. LUISETTO DOMENICO

    Italien