• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte

Subunternehmer
  1. ALLSERVICE TELEL S.R.O

    Polen

    Das Unternehmen ALLSERVICE TELEL S.R.O, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bogatynia, Polen.

  2. ELDOM. ZHU

    Polen

    Das Unternehmen ELDOM. ZHU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Waschmaschinen, Ersatzteile für Kühlschränke, Originalersatzteile für Elektrohaushaltsgeräte, und Reparatur Mikrowellenöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Wadowice, Polen.

  3. VIP INTERNATIONAL ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen VIP INTERNATIONAL ( S.R.L. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'emilia, Italien.

  4. HI-TECH APPLIANCE SPECIALISTS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HI-TECH APPLIANCE SPECIALISTS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Johnson Creek, Vereinigte Staaten.

Filter

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart