• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bahntransporte

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Bahntransporte

Subunternehmer
  1. ONCUTRANS LOJISTIK VE GEMI KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ONCUTRANS LOJISTIK VE GEMI KIRALAMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FERCOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERCOS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Salento, Italien.

  3. EURORAIL

    Belgien

    Das Unternehmen EURORAIL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Lagerhauslogistik, und Zustellung mit der Bahn präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

  4. MINERVATRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MINERVATRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahnbetrieb, Düngemittel, Bahnbetrieb, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. RAILTRAXX

    Belgien

    Das Unternehmen RAILTRAXX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Eisenbahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Borgerhout, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEC RAS LOGISTIC LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TEC RAS LOGISTIC LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport und -Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  2. ALEGEO

    Lettland

    Das Unternehmen ALEGEO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Container-Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gütertransporte per Bahn mit voller Ladung, und Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Schienenweg präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. AXELL GROUP

    Niederlande

    Das Unternehmen AXELL GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Diessen, Niederlande.

  4. LICATRANS, UAB

    Litauen

    Die Spedition LICATRANS ist im Transport von Flüssigkeiten, ADR-Transporte (Gefahrgüter), pulverförmigen und abgepackten Gütern in Spezialfracht tätig: Lebensmittel und Chemikalien, Silotankwagen, Planenauflieger, Kühlfahrzeuge, Schiffscontainer, Waggons für den Schienentransport. Transport mit Tankwagen, Tautliner und Kühlwagen in ganz Europa. Transport mit Seecontainern zwischen Frachthäfen in Europa, Asien, Nord- und Südamerika. Transport auf der Schiene von und nach Russland, Belarus, Kasachstan und anderen Staaten der GUS.

  5. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

  1. FSL FULL SERVICE LOGISTIC GMBH

    Deutschland

    Wir, die FSL GmbH sind eine internationale Spedition mit Sitz in Herrenberg in der Nähe von Stuttgart. Transporte von und nach Russland, Baltikum und in die Ukraine bilden den Schwerpunkt im Leistungsportfolio unseres Unternehmens. Wir sind seit vielen Jahren am Speditionsmarkt tätig und arrangieren und koordinieren flexibel und zeitnah alle Transporte. Mit unserer genauen Marktkenntnis im osteuropäischen Raum wickeln wir Ihre Transporte sorgsam, zuverlässig, effizient und pünktlich ab.

  2. RONY TRANS INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RONY TRANS INTERNATIONAL SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izvoarele, Rumänien.