• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automaten

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Automaten

Subunternehmer
  1. LE DISTRIB

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LE DISTRIB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlautomaten, GPE Automaten, Vermietung von Automaten, und Imbissautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Baelen, Belgien.

  2. COMINFO, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen COMINFO, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Zeitstempler, Fenster, und Zeitstempler präsent. Es hat seinen Sitz in Zlín , Tschechische Rep..

  3. CAFFE' BRIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' BRIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Saviano, Italien.

  4. BRASILRECCA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BRASILRECCA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  5. R.C.F. DI CIRO FOSCHINI

    Italien

    Das Unternehmen R.C.F. DI CIRO FOSCHINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FORE S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, und Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Trebíc, Tschechische Rep..

  2. IDENTCODES. R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IDENTCODES. R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitstempler, und Zeitstempler präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  3. W - SERVIS PRAHA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen W - SERVIS PRAHA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  4. LEVEL SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LEVEL SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Chomutov, Tschechische Rep..

  5. AG FOODS GROUP, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AG FOODS GROUP, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, und Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Velká Bítes, Tschechische Rep..

  1. TORREFAZIONE BIONDI

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE BIONDI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Tee, Automaten, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  2. AQUARA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AQUARA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, und Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Tábor, Tschechische Rep..

  1. DAVITAL, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DAVITAL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  2. BERCA S.N.C. DI BERNARDINI G. & CAPRA C.

    Italien

    Das Unternehmen BERCA S.N.C. DI BERNARDINI G. & CAPRA C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Carpenedolo, Italien.

  3. AG FOODS SERVICE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AG FOODS SERVICE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, und Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Velká Bítes, Tschechische Rep..

  4. MIKROELEKTRONIKA, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIKROELEKTRONIKA, SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitstempler, und Zeitstempler präsent. Es hat seinen Sitz in Vysoké Mýto, Tschechische Rep..

  5. VULCASCOT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VULCASCOT S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, und Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  6. PARKSYS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PARKSYS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitstempler, und Zeitstempler präsent. Es hat seinen Sitz in Prachatice , Tschechische Rep..

  7. DUHA SYSTÉM SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DUHA SYSTÉM SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, und Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Horní Herspice, Tschechische Rep..

  8. TAJOVSKÝ, V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TAJOVSKÝ, V.O.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, und Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Svitavy , Tschechische Rep..

  1. ATC-JR S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ATC-JR S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, und Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Púchov , Slowakei.

  2. CELFIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CELFIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, und Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 214 , Slowakei.

  3. TRITON, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TRITON, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitstempler, und Zeitstempler präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  4. CULLIGAN HUMENNÉ S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CULLIGAN HUMENNÉ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, und Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Humenné , Slowakei.

  5. F.I.D.A. S.P.A.

    Italien

  6. PRODIGI, S. R. O

    Slowakei

  7. ELSIG-SIGNALBAU HUBER S.R.O.

    Slowakei

  8. KAJA UNO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  9. ACTIV, A.S.

    Tschechische Rep.

  10. PSI TECHNICS GMBH

    Deutschland

    AUTOMATISIEREN. OPTIMIEREN. QUALITÄT PRÜFEN. ENERGIE EINSPAREN. Unser Ziel: Ihre Effizienz Prozesse optimieren heißt Qualität und Effizienz steigern. Genau das bieten wir Ihnen an: Individuell angepasste Systeme und Lösungen, die in Ihrem speziellen Kontext Ressourcen sparen und die Wirtschaftlichkeit erhöhen. PSI Technics verbindet Ingenieurkunst mit innovativen Technologien, wie Künstlicher Intelligenz und Big Data Anwendungen. Von der Beratung über die Inbetriebnahme bis zur Wartung und Pflege. 2005 hat der Visionär Karl-Heinz Förderer das Unternehmen in Koblenz am Rhein gegründet. Seither begleiten wir unsere nationalen und internationalen Kunden bei der Optimierung und Digitalisierung ihrer Prozesse in Produktion, Verkehr und Logistik. Unsere Verbesserungen gestalten wir immer als Teil einer ganzheitlichen Prozesslösung. Damit steigern wir in Ihren Abläufen gezielt Durchsatz und Qualität, sparen Ressourcen und reduzieren Ausschuss und Reklamationen. Unseren Fokus legen wir auf: Industrielle Bildverarbeitung, Hochleistungs-Industrie-Positioniersysteme für automatische Regalbediengeräte und Krananlagen, Automatisierungslösungen, automatisierte Zuginspektion, Data Mining und künstliche Intelligenz sowie Thermoschutzgehäuse für den Einsatz sensibler Sensoren. Außerdem bieten wir Ihnen Modernisierungs- bzw. Retrofit-Lösungen sowie Analysen zur Steigerung von Anlagenverfügbarkeit und Durchsatz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos