• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufbereitung von Naturfasern

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Aufbereitung von Naturfasern

Subunternehmer
  1. TECNO FINISH

    Italien

    Das Unternehmen TECNO FINISH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  2. FINISSAGGIO VALLE OLONA

    Italien

    Das Unternehmen FINISSAGGIO VALLE OLONA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. VAPORIZZO LIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VAPORIZZO LIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. TINTEA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TINTEA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

  5. APPARECCHIATURA T.F.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APPARECCHIATURA T.F.T. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Casnate Con Bernate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TORCITURA DELLA VALCUVIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TORCITURA DELLA VALCUVIA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cuveglio, Italien.

  2. C.E.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.L. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cernobbio, Italien.

  3. NOBILTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOBILTEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Textilveredelung, Technische Textilien, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  4. TINTORIA P.A. JACCHETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA P.A. JACCHETTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  5. G.E.M.M. FILATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.E.M.M. FILATI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Orsenigo, Italien.

  1. MULTIFIN NOBILITAZIONI TESSILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFIN NOBILITAZIONI TESSILI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Monguzzo, Italien.

  2. TINTORIA F.LLI PRATESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA F.LLI PRATESI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. FINTESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINTESSILE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Torre D'isola, Italien.

  2. TEXFINISH ANISIO MELLI

    Italien

    Das Unternehmen TEXFINISH ANISIO MELLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textildruck, Textilveredelung, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Vertemate Con Minoprio, Italien.

  3. RIFINIZIONE SANTO STEFANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIFINIZIONE SANTO STEFANO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Wollgewebe, Textilveredelung, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. NABUCCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NABUCCO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. STAMPERIA MARRA

    Italien

    Das Unternehmen STAMPERIA MARRA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Accessoires zur Bekleidung, Textilveredelung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  6. LASER STYLE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LASER STYLE ITALIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Aufbereitung von Naturfasern, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Aufbereitung von Naturfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Riese Pio X, Italien.

  7. 2N

    Italien

    Das Unternehmen 2N, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Olona, Italien.

  8. LAVATURA INDUSTRIALE LA FONTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAVATURA INDUSTRIALE LA FONTE S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. MATEM

    Italien

    Das Unternehmen MATEM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. SFILACCIATURA NEGRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SFILACCIATURA NEGRO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  3. TISCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TISCO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

  4. RITORCITURA FRATELLI ROSSI & C.

    Italien

    Das Unternehmen RITORCITURA FRATELLI ROSSI & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  5. GOMITOLATURA S. EUSEBIO

    Italien

    Das Unternehmen GOMITOLATURA S. EUSEBIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Candelo, Italien.

  6. PETTINATURA LANE DI ROMAGNANO SESIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PETTINATURA LANE DI ROMAGNANO SESIA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Romagnano Sesia, Italien.

  7. ORDITURA LORENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORDITURA LORENA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bulgarograsso, Italien.

  8. CARBONIZZO USELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARBONIZZO USELLA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cantagallo, Italien.

  9. FINISSAGGIO TESSUTI IELMINI TEODORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINISSAGGIO TESSUTI IELMINI TEODORO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  10. L'ORDITURAA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ORDITURAA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos