• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumgießereien

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Aluminiumgießereien

Subunternehmer
  1. FONDERIE PENA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    GIESSEREI PENA – Gießerei für Stahl, Edelstahl, Bronze und Aluminium. Mechanische Bearbeitung und Modellierung. Prüfung der Metalle mittels Spektrometer, Ultraschall, Radiographie und Magnetpulverprüfung. ISO-, LLYOD'S-, AD2000WO- und PED-zertifiziert. Seit 1920 steht die Gießerei Péna in Mérignac im Departement Gironde an der Spitze der Technologien der Gießereibranche. Als Spezialist für Bronzekreationen verstand es die Gießerei Péna ihre Produktionswerkzeuge zu entwickeln und zu modernisieren, um heute auch Stahl, Edelstahl und Aluminium zu gießen. Jeden Tag formen, gießen, drehen oder fräsen 50 Profis mit großer Präzision, um Ihren Teilen eine perfekte Endbearbeitung zu verleihen. Vom Gießen von Einzelstücken bis zur seriellen Bearbeitung stellt die Gießerei Péna Ihnen modernste technische Mittel und Humanressourcen zur Verfügung, um Ihnen eine hochwertige Arbeit zu garantieren. Gießerei PENA von Eisenmetallen bis Nichteisenmetallen und hochspezifischen Legierungen, wenden Sie sich an uns.

  2. CESTARO FONDERIE SPA

    Italien

    Der 1963 gegründete handwerkliche Familienbetrieb ist heute eine der bedeutendsten italienischen Aluminiumhütten für Sandschmelzgemische und eine der führenden in Europa Es ist ein Unternehmen, das mehr als 150 Mitarbeiter beschäftigt und über beträchtliche Erfahrung im Bereich Elektromechanik, Wärmetauscher und mechanische Kleinteile verfügt. Wir können jedes Detail bewerten, Geräte für jegliche Anforderung planen und die Kunden während der Entwicklung ihrer Projekte beraten.

  3. RAMÓN LOZANO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RAMÓN LOZANO S.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Aluminiumgießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Aluminiumgießereien, Spritzformen, und Lohnanfertigung Gießerei präsent. Es hat seinen Sitz in Monserrat (valencia), Spanien.

  4. HYDRO EXTRUSION RAEREN

    Belgien

    Das Unternehmen HYDRO EXTRUSION RAEREN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminiumtüren, Wasserstrahlschneiden, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Raeren, Belgien.

  5. ROANNE FONDERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ROANNE FONDERIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roanne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAGNONI METALMECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen CAGNONI METALMECCANICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgusse, Kokillengüsse, und Zinkanoden präsent. Es hat seinen Sitz in Malnate, Italien.

  2. FONDERIE D'ALUMINIUM DE FONTENAY

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE D'ALUMINIUM DE FONTENAY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in FONTENAY SUR LOING, Frankreich.

  3. FONDERIA PICCIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA PICCIN S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgusse präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanafredda, Italien.

  4. OMP FONDERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen OMP FONDERIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izernore, Frankreich.

  5. FRANCIS RADEL

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCIS RADEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neuville Saint Amand, Frankreich.

  1. STANISLAV KULHAVÝ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STANISLAV KULHAVÝ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Pressen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Pressen von Stahl und Metallen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Jílové U Prahy, Tschechische Rep..

  2. FONDERIA TAMBURINI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA TAMBURINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Aluminiumgießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  1. FONDERIA NOVARA ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA NOVARA ( S.R.L. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Zinn und Legierungen, Aluminiumgießereien, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Usmate Velate, Italien.

  2. FONDERIA F.LLI DELL'ORO

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA F.LLI DELL'ORO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  3. RESCALOR

    Italien

    Das Unternehmen RESCALOR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  4. ANELLI

    Frankreich

    Das Unternehmen ANELLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montreuil Cedex, Frankreich.

  5. FORGING GROUP MONALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORGING GROUP MONALE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Videokameras für Profis, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. FONDERIA LUSSANA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA LUSSANA GIOVANNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Valbrembo, Italien.

  7. FONDERIE OFFICINE MARCHIGIANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE OFFICINE MARCHIGIANE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Apecchio, Italien.

  8. CASANOVA FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen CASANOVA FRATELLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Mella, Italien.

  1. CAPRIOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRIOLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

  2. DONA' EDOARDO

    Italien

    Das Unternehmen DONA' EDOARDO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Castel D'azzano, Italien.

  3. G. ALBINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G. ALBINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  4. S.B.S.

    Italien

    Das Unternehmen S.B.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  5. SCABURRI & CASTELLI

    Italien

    Das Unternehmen SCABURRI & CASTELLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Aluminiumgießereien, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Samarate, Italien.

  6. FONDERIA RAILZ DI RAILZ LUCA E DANIELE E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA RAILZ DI RAILZ LUCA E DANIELE E C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Moimacco, Italien.

  7. MAGGIORI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGGIORI & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Zinn und Legierungen, Aluminiumgießereien, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  8. FONDERIA SILVESTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA SILVESTRI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Breganze, Italien.

  9. FONDERIA FOMEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FOMEL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vigodarzere, Italien.

  10. CONFAL A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen CONFAL A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenská L'Upca, Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos