• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen

Subunternehmer
  1. ARAGAZ

    Deutschland

    Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das sich auf den Import von Waren aus dem kaukasischen Raum spezialisiert hat. Derzeit importieren wir hauptsächlich Damen-Handtaschen für verschiedene Anlässe oder auch den alltäglichen Gebrauch. Auch Sportkleidung, sowohl für den Sommer als auch den Winter und Kaschmirschals, sind bereits erhältlich. Wir sind der europäische Vertrieb unserer Manufaktur in Armenien mit über 50 Mitarbeitern. Dort fertigen wir in Handarbeit die Taschen, die im Anhang zu sehen sind. Bei uns stehen faire Löhne und Qualität im Vordergrund, wovon Sie sich auch gerne persönlich überzeugen können. Wir verfügen über ein Sortiment aus über 50 verschiedenen Handtaschen in allen Materialien und Farben. Durch die Trendentwicklung im Modebereich in Richtung synthetisches Leder sind auch wir bewusst zu 100 % auf synthetische Materialien umgestiegen und scheinen den Puls der Zeit zu treffen, wie uns unsere Partner berichten. Nachdem wir uns nun in den Emiraten etabliert haben, sind wir auf der Suche nach starken Partnern in Europa, um uns auch auf diesem Markt zu etablieren. Auf Anfrage senden wir gerne den aktuellen Katalog zu.

  2. ACO MODEAGENTUR GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ACO MODEAGENTUR GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  3. FLEKMISTRZ

    Polen

    Das Unternehmen FLEKMISTRZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Fotokopiergeräte, Duplikate elektronischer Schlüssel, Gravuren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Fotokopiergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdanski, Polen.

  4. PRINCE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRINCE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Lederwaren, Markentasche, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  5. DIPRA VÝROBNÍ DRUZSTVO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DIPRA VÝROBNÍ DRUZSTVO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsringe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Dichtungsringe, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROTATEKNIK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ROTATEKNIK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. REDO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REDO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kugelsichere Westen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  3. ELEGA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELEGA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Straßentransporte, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Trebechovice Pod Orebem, Tschechische Rep..

  4. I-CENTER SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen I-CENTER SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Konfektionierte Kabel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Konfektionierte Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  5. BECO LINK, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BECO LINK, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Mobiltelefonnetz, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  1. REBECCA CREAZIONI ITALIANE S.A.S. DI CASTELLUCCIO MARIA CARMELA E C.

    Italien

    Das Unternehmen REBECCA CREAZIONI ITALIANE S.A.S. DI CASTELLUCCIO MARIA CARMELA E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paruzzaro, Italien.

  2. SONAP S. R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SONAP S. R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Bettwäsche, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Secovce, Slowakei.

  1. PELLETTERIA LUSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA LUSI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Rignano Sull'arno, Italien.

  2. PELLETTERIA REAL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA REAL S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  3. ICN-HARDWARE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ICN-HARDWARE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobrís, Tschechische Rep..

  4. CARUCCI GIANCLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen CARUCCI GIANCLAUDIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Fermana, Italien.

  5. QUITTNER & SCHIMEK S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen QUITTNER & SCHIMEK S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nová Paka, Tschechische Rep..

  6. RESIZ COMPUTER S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RESIZ COMPUTER S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  7. ELMONTIS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELMONTIS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Chomutov, Tschechische Rep..

  8. KRUGEL EXIM, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KRUGEL EXIM, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  1. PADERTEG SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PADERTEG SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nizná Nad Oravou, Slowakei.

  2. ELEKTRO-CENTRUM DKV S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELEKTRO-CENTRUM DKV S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  3. HAJP S. R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HAJP S. R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Protivanov , Tschechische Rep..

  4. RETOOL NET, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RETOOL NET, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frýdek-Místek , Tschechische Rep..

  5. SCHÜTT S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SCHÜTT S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dunajská Streda, Slowakei.

  6. FANTONI GROUP S.R.L.

    Italien

  7. MANUFACTURE JEAN ROUSSEAU

    Frankreich

  8. BENEVENTO ELISABETTA

    Italien

  9. LA NUOVA PELLETTERIA

    Italien

  10. K.T.S. PRAHA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos