• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice

Subunternehmer
  1. VILLA MAYA

    Italien

    Das Unternehmen VILLA MAYA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, romantisch, Elegant, Hotels und Restaurants, und Haute Cuisine präsent. Es hat seinen Sitz in Latignano-Cascina, Italien.

  2. AL CAPRICCIO RISTORANTE PIZZERIA DI CLEMENTE ANTONIO & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen AL CAPRICCIO RISTORANTE PIZZERIA DI CLEMENTE ANTONIO & C. SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzeria, Restaurants, besondere Konditionen für Firmen, und Trattoria präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  3. VISHANDEL LUK

    Belgien

    Das Unternehmen VISHANDEL LUK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Reedereien für Fischfang, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fischkochtopf, Muscheln, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  4. TRAITEUR VAN CAUTER

    Belgien

    Das Unternehmen TRAITEUR VAN CAUTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Essen für die verschiedensten Anlässe, und Truhen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  5. BELVEDERE - CAFE ŁAZIENKI KRÓLEWSKIE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BELVEDERE - CAFE ŁAZIENKI KRÓLEWSKIE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Catering, Catering - Services, Hotels und Restaurants, und Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAJAZD NAD STAWIKIEM

    Polen

    Das Unternehmen ZAJAZD NAD STAWIKIEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Gastronomie - Spezialitäten, Empfangssaal mit Garten, Grillfisch, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Korytnica, Polen.

  2. KARCZMA ROGATA

    Polen

    Das Unternehmen KARCZMA ROGATA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Organisation von Kinderpartys zu Hause, versenkte Beschallungsanlage, und Bühnenverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko Biała, Polen.

  3. KROKIECIK MARCIN SITAREK - CATERING

    Polen

    Das Unternehmen KROKIECIK MARCIN SITAREK - CATERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Hotels und Restaurants, Lieferung ins Haus von Gerichten, Fertiggerichte und Feinkost, Hotels und Restaurants, und Vermietung von Restaurationsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Janki, Polen.

  4. AL DENTE PIZZERIA

    Polen

    Das Unternehmen AL DENTE PIZZERIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Pizzette, Pizza, Pizza mit frischen Tomaten, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  5. KWIAT LILII

    Polen

    Das Unternehmen KWIAT LILII, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale Küche, Organisation von Events, Organisation von Kinderpartys zu Hause, und Lokale für Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  1. 'T PAKHUIS CATERING

    Niederlande

    Das Unternehmen 'T PAKHUIS CATERING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefriergetrocknete Blume, und Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in De Klomp, Niederlande.

  2. U JAGODY

    Polen

    Das Unternehmen U JAGODY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Kinderpartys zu Hause, Organisation von Abendessen, Vermietung von Restaurationsdienstleistungen, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Krzczonów-Wójtostwo, Polen.

  1. PLAST PROJECT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLAST PROJECT S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Restaurants, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Albavilla, Italien.

  2. TIEZZI CATENE E DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIEZZI CATENE E DESIGN S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Gold, Catering, und Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Savino, Italien.

  3. JACOB SA

    Frankreich

    Das Unternehmen JACOB SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Frisches Hühnerfleisch, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Versailles, Frankreich.

  4. POMET

    Polen

    Das Unternehmen POMET, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Płock, Polen.

  5. SQUASH

    Polen

    Das Unternehmen SQUASH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. TROTTA & TROTTA S.R.L.

    Italien

  7. FOOD AND PARTY DESIGN S.R.L.

    Italien

  8. COOPERATIVA SOCIALE IL GRANDE CARRO

    Italien

  1. TA.VI.GI. S.R.L.

    Italien

  2. ARSTRADE ITALIA S.R.L.

    Italien