• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Bauwesen

Subunternehmer
  1. MASTER HOUSE SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen MASTER HOUSE SP. Z O.O. SP. K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- U. Verkauf V. Immobilien, Bauwesen, und unabhängige Unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. ENPS SZTUKATERIA

    Polen

    Das Unternehmen ENPS SZTUKATERIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fugenfüllmaschinen für das Bauwesen, Bauwesen, und Innenarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. VELTECH

    Belgien

    Das Unternehmen VELTECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Belüftungsanlagen, und Luftventile präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  4. INLAND BIMO PROPERTY SP. Z O.O. SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen INLAND BIMO PROPERTY SP. Z O.O. SPÓŁKA JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baustellenausrüstungen, gewerbliche Grundstücke, Bauwesen, und Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  5. ROWEPO SERVICES

    Niederlande

    Das Unternehmen ROWEPO SERVICES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Umzugsfirma präsent. Es hat seinen Sitz in Goes, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENTREPRIE BENNASSER TRAVAUX BÂTIMENT

    Tunesien

    Das Unternehmen ENTREPRIE BENNASSER TRAVAUX BÂTIMENT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tozeur, Tunesien.

  2. OFFICINA ORTIGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA ORTIGA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in San Dona' Di Piave, Italien.

  3. PIEFFECOLOR DI PACIONI FERDINANDO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PIEFFECOLOR DI PACIONI FERDINANDO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pollenza, Italien.

  4. MOZZO DANILO

    Italien

    Das Unternehmen MOZZO DANILO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Salzano, Italien.

  5. REDDAVID S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REDDAVID S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

  1. GREEN HOUSE S.A.S. DI RUSSO FRANCESCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen GREEN HOUSE S.A.S. DI RUSSO FRANCESCO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. DECOTEND

    Spanien

    Das Unternehmen DECOTEND, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Kunststopfen präsent. Es hat seinen Sitz in Fuengirola, Spanien.

  1. IMBIANCATURA VERNICIATURA DI SIGNORI OMAR

    Italien

    Das Unternehmen IMBIANCATURA VERNICIATURA DI SIGNORI OMAR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  2. SARACINO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen SARACINO DOMENICO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  3. KERMES

    Italien

    Das Unternehmen KERMES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  4. CAPORALI ALICE

    Italien

    Das Unternehmen CAPORALI ALICE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Bauwesen, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Val D'elsa, Italien.

  5. CGS

    Spanien

    Das Unternehmen CGS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Asturias, Spanien.

  6. CONSTRUÇÕES CORTE RECTO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTRUÇÕES CORTE RECTO, LDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Fassadenziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa de Varzim, Portugal.

  7. FRATELLI MAPELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MAPELLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Grezzago, Italien.

  8. SCOPPETTONE ALBERTO ISOLAMENTI TERMICI

    Italien

    Das Unternehmen SCOPPETTONE ALBERTO ISOLAMENTI TERMICI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Schallisolierung, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  1. BI.VA. SYSTEM DI RISPOLI B. V. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BI.VA. SYSTEM DI RISPOLI B. V. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cimitile, Italien.

  2. GENERAL MONTAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL MONTAGGI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, Bauwesen, und Mobile und ausziehbare Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  3. NIAL NIZZOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NIAL NIZZOLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Bauwesen, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  4. PATRIZIA MORO - RESTAURATRICE D'ARTE

    Italien

    Das Unternehmen PATRIZIA MORO - RESTAURATRICE D'ARTE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. FALEGNAMERIA MAFFEIS S.N.C. DI MAFFEIS ROSSANA & C.

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA MAFFEIS S.N.C. DI MAFFEIS ROSSANA & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vertova, Italien.

  6. EURO-WORK SERVICE SP. ZOO,USŁUGI BUDOWLANE NA TERENIE UE

    Polen

    Das Unternehmen EURO-WORK SERVICE SP. ZOO,USŁUGI BUDOWLANE NA TERENIE UE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Maurermeister präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. PENNELLOTTO RESTAURI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PENNELLOTTO RESTAURI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  8. GFL DI LENCI GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen GFL DI LENCI GIANFRANCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. SIGNORATO MARIANO

    Italien

    Das Unternehmen SIGNORATO MARIANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  10. SABINOT VALERIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SABINOT VALERIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Bauwesen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Basiliano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos